Skullcandy Crusher

Ist der Costume One Pro auch so groß? Der DT990 ist mir nämlich zu groß...

Dazu wollte ich nochmal was sagen :D Ich habe die verwechselt, dachte hätte einen auf der Straße gesehen und die sahen von den Ohrmuscheln so riesig aus. Klein bin auf keinen Fall :D (1,86) Irgendwer Erfahrungen mit dem V-Moda M-80? :/ Schwanke zwischen COP, M50, M-80... Ja, Probehören sollte sein, aber wie gesagt, extrem wenig Zeit...
 
Tja, du musst schon selber rausfinden welcher davon dir am besten gefällt.
 
Dazu wollte ich nochmal was sagen :D Ich habe die verwechselt, dachte hätte einen auf der Straße gesehen und die sahen von den Ohrmuscheln so riesig aus. Klein bin auf keinen Fall :D (1,86) Irgendwer Erfahrungen mit dem V-Moda M-80? :/ Schwanke zwischen COP, M50, M-80... Ja, Probehören sollte sein, aber wie gesagt, extrem wenig Zeit...

Wie kann man denn mit 13 oder 14 zu wenig Zeit haben :schief:
 
Ich habe selbst mit Hobbys und mach mein Abi und habe noch genug Zeit. Wenn du jetzt schon Knieprobleme hast was soll den das in 20 Jahren werden :ugly: Komisch das du damit zur schule kannst, aber nicht mal eben in ein Laden fahren kannst. dann bestell dir halt irgendein wirst eh glücklich sein. Ich glaube eher das Syndrom nennt sich Faulheit
 
Toll halbe Stunde Ringbahn und feddich. Tu ma nicht so. Mein vater faehrt auch einmal quer durch berlin zur Arbeit.
 
Bestell dir einen, wenn er dir nicht gefällt, schickst du ihn eben zurück.


Außerdem hättest du dir gestern den V-Moda Crossfade M-100 für 220 Euro holen können :ugly:
 
Kann geschlossen werden.

PS: Doch noch nicht :D
Habs am Wochenende doch geschafft (mit meinem Knie ging es schneller bergauf als gedacht), muss aber zugeben, dass ich mich nicht zwischen Audio-Technica und COP entscheiden kann. Der Bass des Audio-Technica war meiner Meinung nach punchiger und insgesamt klang er, wie schon jemand schrieb aufregender. Der COP hingegen gefällt mir sehr gut, da mir die Einstellmöglichkeit des Basses gefällt, sowie die Möglichkeit, das Design meinen Wünschen entsprechend anzupassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück