Genau mein Humor!Hoffentlich wird Anno nicht eingestampft. Wird Zeit dass Microsoft den Laden aufkauft.

Die sollen lieber erstmal ihr Age of Empires IV auf Vordermann bringen. Da fehlt es immer noch an neuen Inhalten, Balancing, Bug Fixes etc...
Es ist schon bitter, das die großen AAA-Studios bei RTS-Games jedes mal Murks bauen. Kleine Hersteller, Indie-Studios und Mod-Teams bekommen das oftmals besser hin.
Zum Glück stehen mit Homeworld 3, Manor Lords, Pharaoh, Tempest Rising, Broken Arrow, Terminator: Dark Fate - Defiance, Falling Frontier, Warno, Sea Power, Frostpunk II und Co. wenigstens ein paar vielversprechende Titel vor der Tür.
Wie man mit Command & Conquer umgegangen ist, nehme ich EA bis heute übel.Es gibt nur einen der schlimmer ist ...EA...

Mit der Remastered Collection keimte wieder ein bisschen Hoffnung für die Marke auf. Aber seitdem ist Funkstille...
Es wird so langsam mal Zeit für die Remastered Collection II mit Tiberian Sun + Firestorm, Red Alert II + Yuris Revenge, Generals + Zero Hour.

Und siehe da, das Endergebnis hat gepasst! Sollte jemals The Division 3 erscheinen, werde ich das wohl auch wieder spielen. Ich mag die Lore und das Setting einfach. Aber ich würde mir wirklich mehr Fleisch bei dem Titel wünschen.