News Skull and Bones: Ubisoft gibt nicht auf - 2. Season gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft hat offenbar weiter große Pläne für Skull and Bones. Das zweite Content-Jahr ist gestartet und verspricht ein paar spannende Neuerungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Skull and Bones: Ubisoft gibt nicht auf - 2. Season gestartet

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bin wohl ein Boomer. :ugly:
Ein eindeutiger Flop IST eine Vollkatastrophe.
jaaaaeiiiinnnn würde ich sagen.

Gollum war eine Vollkatastrophe...aber nur ein zehntel so teuer wahrscheinlich :D

Das was in skullnboss drin war, war zumindest halbwegs spielbar. Es war absolut beschissen aber nicht soooooo unfassbar kaputt wie Gollum

Ich habe das Spiel mit einem Kumpel über 80 Stunden gezockt und es hat richtig Spaß gemacht. Tolle Kämpfe, tolle Atmosphäre, gutes Progress-System. Wir fanden es super zusammen im Koop.

Ich habe das Spiel mit einem Kumpel über 80 Stunden gezockt und es hat richtig Spaß gemacht. Tolle Kämpfe, tolle Atmosphäre, gutes Progress-System. Wir fanden es super zusammen im Koop.
Aber wäre man da nicht bei zB Sea of Thieves besser aufgehoben, wenn man ein Koop-Piratenspiel zocken möchte?

Aber schön zu hören das es tatsächlich auch Leute gibt die mit S&B ihren Spaß hatten.
Ich glaube das lese ich heute zum ersten mal.^^

Aber wäre man da nicht bei zB Sea of Thieves besser aufgehoben, wenn man ein Koop-Piratenspiel zocken möchte?

Aber schön zu hören das es tatsächlich auch Leute gibt die mit S&B ihren Spaß hatten.
Sea of Thieves hat halt das "PVP-Problem".
Alleine brauchst du da gar nicht anfangen weil du abgefarmt wirst.
Und in der Gruppe brauchst du wahrscheinlich auch starke Nerven um da durchzuhalten.
Man kan jetzt zwar auch auf "privat" stellen ohne PvP aber dann hast du nicht den vollen Spielumfang.

Sea of Thieves ist auch sehr gut zusammen im Korb. Aber der Spielansatz und das Gameplay ist schon komplett anders. Sea of Thieves ist eher etwas ruhiger und Skull and Bones eher mehr Action lastiger. Beide Spiele machen Spaß. Vor allem im Coop.

Zurück