Sinkendes Vertrauen in Sicherheitskräfte

AW: Sinkendes Vertrauen in Sicherheitskräfte

Man hat also die jüdischen Opfer gefragt und die gaben an, dass es Muslime waren? Woran haben sie das festgemacht? Hörensagen? Vorurteile?

Uh. Spielen wir jetzt etwa eine Runde Victim-Blaming? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

Ja, der Mohammedaner als Täter passt nicht ins linke Weltbild, gell?

Die 80% stammen aus der Studie "Jüdische Perspektiven auf Antisemitismus in Deutschland - Ein Studienbericht für den Expertenrat Antisemitismus" (PDF) vom Institut für interdisziplinäre Konflikt-und Gewaltforschung der Universität Bielefeld. Genauer Seite 21, wobei man dort die Fußnote lesen sollte.
Ansonsten ist bzgl. Antisemitismus noch "Antisemitische Vorfälle 2018" (PDF) der Recherche- und Informationsstelle Antisemitismus (RIAS) lesenswert, da dieser stärker als die PKS differenziert und die weit verbreiteten Stereotypen, Verschwörungstheorien und antisemitischen Ideologien in verschiedenen Teilen der Gesellschaft Rechnung trägt. Bezieht sich aber halt nur auf Berlin.

Und wenn man sich den jüngsten Bericht über Antisemitimus in Schulbücher islamischer Ländern anguckt:

„Ganze Generation soll mit Hass auf den Westen aufwachsen“

Dann schließt sich auch der Kreis, warum gerade die meisten Gewalt gegen Menschen jüdischen Glaubens durch Muslime begangen wird.

Eine der Begleiterscheinungen der Masseneinwanderung ab dem Herbst 2015 vor denen - auch hier im Forum - verstärkt gewarnt worden ist.

Langsam sollte es dir mal dämmern, dass du mit deinen Lateinkrämpfen hier keinen beeindruckst.;)

Ebenso das ständige Rezitieren der Broder-Zeitung, die schon seit jeher gegen Flüchtlinge und Muslime stänkert.

Langsam sollte es dir mal dämmern, dass du mit deinen Lateinkrämpfen hier keinen beeindruckst.;)

Es geht auch nicht darum, jemanden zu beeindrucken, sondern das von dir gewählte Totschlagargument aufzuzeigen.

Vorschlag. Du verzichtest auf das argumentum ad hominem und ich werde es dafür dann auch nicht mehr ankreiden. Ist doch ne faire Sache, oder nicht?

Ebenso das ständige Rezitieren der Broder-Zeitung, die schon seit jeher gegen Flüchtlinge und Muslime stänkert.

Also a) wüsste ich nicht, dass die Zeitung neuerdings Herrn Broder gehört und b) wüsste ich nicht, inwiefern Tatsachen „stänkern“ wäre.

Aber diese bedingungslose Liebe der politischen Linke (die ja eigentlich religionskritisch und antikonservativ ist) zu der konservativen Religion Islam werde ich nie verstehen.

Das Trinkspiel geht weiter. Stößchen! :schief:

Was für ein Trinkspiel?

Insbesondere als Leute, die selbst die selbst wie die rechten Parteien Volksverhetzung begehen, einen Straftatbestand, welcher mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren belegt ist. https://www.br.de/nachrichten/bayer...t-npd-wahlplakate-auf-volksverhetzung,RQRCZA5
Sachsen: SPD stellt Strafanzeige wegen Volksverhetzung gegen NPD - n-tv.de

Aber da schaut auch der Verfassungsschutz nicht so genau hin. Denn müsste er sich auch mit den AfD-Anhängern in der eigenen Behörde beschäftigen, wie z.B. den ehemaligen Chef Maßen.
Chemnitzer #Wirsindmehr-Konzert im Visier des Geheimdiensts - TAG24
Linksextremismus-Diskussion um #wirsindmehr-Konzert in Chemnitz | MDR.DE
Sachsen: Verfassungsschutz wegen Erwaehnung von Konzert in Chemnitz in der Kritik - SPIEGEL ONLINE

Dabei hat man hier schon Situation wie in Diktaturen:
Leipzig: AfD-Wahlhelfer tragen Schreckschusspistole in Waffenverbotszone | MDR.DE

Edit:
In Chemnitz sind wohl sogar Rechtsextremisten als Eingangskontrolle am Landgericht im Dienst:
https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz...te-szene-chemnitz-sicherheitsbranche-100.html
https://www.mdr.de/nachrichten/politik/regional/rechte-sicherheitsfirmen-chemnitz-100.html
Einer davon war an den Hetzjagden auf ausländisch aussehende Menschen im Sommer 2018 beteiligt, wie auf diesem Video zu sehen ist: https://www.zdf.de/politik/frontal-21/pressemitteilung-hetzjagdvideo-chemnitz-100.html

Zuletzt bearbeitet:

"Die Linken" haben übrigend keine Probleme den Islam zu kritisieren.

Muss mir entgangen sein, als die linken hier zum x-ten Mal sofort ihrer Lieblingsreligion zur Seite gesprungen sind und alles negative relativieren.

Was ich halt nicht verstehe. Die katholische Kirche wird von den politischen Linken - zu Recht - für ihre Rückständigkeit, ihren Dogmatismus, ihren Erzkonservatismus, ihre Einstellung zu Frauen und Homosexuellen kritisiert.

Aber all das findet man halt 1 zu 1 auch beim Islam. Und da ist Totenstille bei den linken. Man will ja "weltoffen" und "tolerant" sein, gell?

Aber da schaut auch der Verfassungsschutz nicht so genau hin. Denn müsste er sich auch mit den AfD-Anhängern in der eigenen Behörde beschäftigen, wie z.B. den ehemaligen Chef Maßen.

Hans-Georg Maassen – Wikipedia

Hans-Georg Maaßen (* 24. November 1962 in Mönchengladbach)[1] ist ein deutscher Jurist und politischer Beamter (CDU).

Soviel dazu.

Einer davon war an den Hetzjagden auf ausländisch aussehende Menschen im Sommer 2018 beteiligt, wie auf diesem Video zu sehen ist: "Hetzjagd-Video" von Chemnitz - ZDFmediathek

Ach, das Märchen von der Hetzjagd wird immer noch bemüht?

Interessant, jede Vergewaltigung und Messermord durch eine „Fachkraft“ wird als Einzelfall abgetan, aber ein Streit zwischen Personen wird zur Hetzjagd stilisiert.

Zuletzt bearbeitet:

Deine Posts sind echt zum totlachen!

Ach, das Märchen von der Hetzjagd wird immer noch bemüht?

Das ist bildlich dokumentiert und steht auch von Anfang an genau so, im Polizeibericht Chemnitz! Du machst hier wieder genau das, was du permanent im Forum machst, Rechtsrdikalismus, rechte Gewalt und Ausländerhass negieren und verteidigen!

Interessant, jede Vergewaltigung und Messermord durch eine „Fachkraft“ wird als Einzelfall abgetan, aber ein Streit zwischen Personen wird zur Hetzjagd stilisiert.

Sehr interessant, das diese Aussage von Jemanden kommt, der Schusswaffenopfer in den USA als Einzelfälle sieht, immerhin ein fünfstellige Zahl (15000) bezogen auf 320 Millionen Menschen, während er bei Straftaten (hier Tötungsdelikte) durch Muslime, die wohl bei ~80 liegen bezogen auf 5 Millionen liegen, eine völlig andere Argumentation verfolgt . Vielleicht gehst du nochmal in die Schule, um die Prozente auszurechnen.

Es ist geradezu erschreckend mit welchem Eifer und Scheinargumenten du Ausländerhass sähst und ihn gleichzeitig überall wo er dokumentiert ist, versuchst zu negieren.

Deine Posts sind echt zum totlachen!

Freut mich immer, wenn ich meine Mitmenschen erheitern kann.

Das ist bildlich dokumentiert und steht auch von Anfang an genau so, im Polizeibericht Chemnitz!

Es gibt ein Video aus zweifelhafter Quelle, das – ohne Vorgeschichte – den Streit zwischen ein paar Personen zeigt.

Du machst hier wieder genau das, was du permanent im Forum machst, Rechtsrdikalismus, rechte Gewalt und Ausländerhass negieren und verteidigen!

Ich habe oft genug gesagt, dass ich für Sozialismus nichts übrig habe, auch nicht für den braunen. Aber das man hier im Forum interpretiert, statt zu lesen, ist ja nichts neues.

Sehr interessant, das diese Aussage von Jemanden kommt, der Schusswaffenopfer in den USA als Einzelfälle sieht,

Diese Unterstellung kannst du sicherlich beweise, oder?

immerhin ein fünfstellige Zahl (15000) bezogen auf 320 Millionen Menschen, während er bei Straftaten (hier Tötungsdelikte) durch Muslime, die wohl bei ~80 liegen bezogen auf 5 Millionen liegen, eine völlig andere Argumentation verfolgt . Vielleicht gehst du nochmal in die Schule, um die Prozente auszurechnen.

BKA-Zahlen: Asylzuwanderer bei Toetungsdelikten ueberrepraesentiert - WELT

BKA-Lagebild: Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zu - WELT

Es ist geradezu erschreckend mit welchem Eifer und Scheinargumenten du Ausländerhass sähst und ihn gleichzeitig überall wo er dokumentiert ist, versuchst zu negieren.

Lass mich raten, die zwei Links sind für dich auch nur „Scheinargumente“?

Außerdem, habe ich mehrfach gesagt, dass ich weder etwas gegen ausländische Staatsbürger, noch gegen Zuwanderung habe. Ich habe etwas gegen Wirtschaftsflüchtlinge und kriminelle Ausländer, die wir nicht abschieben.

Gegen echte Fachkräfte, die unser Land bereichern, hätte ich nichts einzuwenden. Sofern Deutschland ein Einwanderungsland sein soll, müssen wir halt auch wie richtige Einwanderungsländer entsprechende Regularien aufstellen, wer reinkann und wer nicht und das auch konsequent durchsetzen. So wie es halt Einwanderungsländer tun.

Aber da hier ja eh nicht gelesen wird, sondern nur interpretiert, wird auch diese Erklärung die Leute nicht abhalten, rumzulügen.

Deine Posts sind echt zum totlachen!.
Es ist nicht zum Totlachen. Was an menschenverachtender rechter Rhetorik im Internet zu finden ist, ist an Widerwärtigkeit kaum zu übertreffen. Es wird konsequent versucht, ganzen Bevölkerungsgruppen Vorurteile unterzuschieben. Genauso funktionierte das braune Pack im tausendjährigen Reich und heute wird analog vorgegangen.

Dieses Thema ist keine Plattform für rechtsradikale Rhetorik, hier geht es nur um Sicherheitskräfte in Deutschland und deren Sumpf. Themenfremde Beiträge werden ab jetzt als Spam gemeldet.

@ Kaaruzo

Ja für meine Unterstellungen habe ich Beweise!
https://extreme.pcgameshardware.de/...3785-offener-brief-trump-162.html#post9411821

Zitat Kaaruzo:
21.000 davon sind Suizide. Bleiben also noch ca. 12.000 Morde und ca. 550 Unfälle und ca. 300 Fälle die ungeklärt sind.

Dem gegenüber stehen ca. 120 Millionen Waffenbesitzer und ca. 300 Millionen Schusswaffen in Privathand.

Und wegen dieser Gefahr im untersten Prozentbereich sollen wir jetzt Panik schieben? Wurde nicht hier im Forum schon mehrfach gesagt, man solle sich wegen Gefahren, die sich in so winzigen Prozentzahlen abspielen, nicht verrückt machen? Warum hier die Ausnahme?

Die Straftaten durch Zuwanderer bewegen sich in einem noch viel niedrigeren Prozentbereich, nach deinen eigenen Links, was dich nicht daran hindert, hier in diesem Forum mehrfach Auslländerhass zu propagieren und Pauschalisierungen gegenüber Zuwanderern vorzuenehmen!

Ich habe oft genug gesagt, dass ich für Sozialismus nichts übrig habe, auch nicht für den braunen. Aber das man hier im Forum interpretiert, statt zu lesen, ist ja nichts neues.

Es geht hier nicht um Nationalsozialismus, sondern um deinen eigenen Ausländerhass, den du hier im Forum teilweise auslebst und permanent Taten in Deutschland, die von Ausländerhass motiviert sind versuchst mit Scheinargumenten und Lügen, siehe Chemnitz, zu negieren. Die Hetzjagden stehen und standen von Anfang an im Polizeibericht mit Uhrzeit und Ortsangabe!

@ Kaaruzo
Ja für meine Unterstellungen habe ich Beweise!
https://extreme.pcgameshardware.de/...3785-offener-brief-trump-162.html#post9411821

Zitat Kaaruzo:

Merkwürdig, ich lese da an keiner Stelle, dass ich diese Toten als Einzelfälle sehe, so wie du es mir unterstellt hast.

Die Straftaten durch Zuwanderer bewegen sich in einem noch viel niedrigeren Prozentbereich, nach deinen eigenen Links, was dich nicht daran hindert, hier in diesem Forum mehrfach Auslländerhass zu propagieren und Pauschalisierungen gegenüber Zuwanderern vorzuenehmen!

Fakten sind kein Ausländerhass. Darüber hinaus sind das alles vermeidbare Todesfälle, wenn man konsequent Grenzschutz anwenden würde. Viele Menschen, die seit 2015 durch Fachkräfte gestorben sind, könnten noch leben.

Aber das sind halt die Opfer für die Willkommenskultur, richtig?

SPAM

Karruzo versucht wieder einmal ein Thema zu kapern und immer wieder rechtsradikale Rhetorik mit verunglimpfenden Worten oder pauschaler Verunglimpfung vom Mitbürgern in Beiträgen unter zu bringen. Subtil in jedem Beitrag, in der Summe wird das Thema sabotiert. Ich werde ab jetzt themenfremde Beiträge konsequent melden.

Mit Quellenangabe unterlegte Fakten sind "rechtsradikale Rhetorik". Kannste dir nicht ausdenken.

Aber das beweist mal wieder wunderbar meine These. Linke habe eine unerklärliche Liebe zum Islam und verteidigen dort alles bedingungslos was sie bei der katholischen Kirche - zu Recht - kritisieren.

Kritik an dieser Idelogie wird nicht geduldet und sofort nach Zensur der Kritiker gerufen.

Erneuter SPAM

Das Thema heißt: "Sinkendes Vertrauen in Sicherheitskräfte" und wird von bestimmten Usern wieder einmal genutzt, um pauschale Hetze gegen bestimmte Menschengruppen ohne jeden Bezug zum eigentlichen Thema unterzubringen.

Zurück