AW: Sinkendes Vertrauen in Sicherheitskräfte
Deine Posts sind echt zum totlachen!
Freut mich immer, wenn ich meine Mitmenschen erheitern kann.
Das ist bildlich dokumentiert und steht auch von Anfang an genau so, im Polizeibericht Chemnitz!
Es gibt ein Video aus zweifelhafter Quelle, das – ohne Vorgeschichte – den Streit zwischen ein paar Personen zeigt.
Du machst hier wieder genau das, was du permanent im Forum machst, Rechtsrdikalismus, rechte Gewalt und Ausländerhass negieren und verteidigen!
Ich habe oft genug gesagt, dass ich für Sozialismus nichts übrig habe, auch nicht für den braunen. Aber das man hier im Forum interpretiert, statt zu lesen, ist ja nichts neues.
Sehr interessant, das diese Aussage von Jemanden kommt, der Schusswaffenopfer in den USA als Einzelfälle sieht,
Diese Unterstellung kannst du sicherlich beweise, oder?
immerhin ein fünfstellige Zahl (15000) bezogen auf 320 Millionen Menschen, während er bei Straftaten (hier Tötungsdelikte) durch Muslime, die wohl bei ~80 liegen bezogen auf 5 Millionen liegen, eine völlig andere Argumentation verfolgt . Vielleicht gehst du nochmal in die Schule, um die Prozente auszurechnen.
BKA-Zahlen: Asylzuwanderer bei Toetungsdelikten ueberrepraesentiert - WELT
BKA-Lagebild: Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zu - WELT
Es ist geradezu erschreckend mit welchem Eifer und Scheinargumenten du Ausländerhass sähst und ihn gleichzeitig überall wo er dokumentiert ist, versuchst zu negieren.
Lass mich raten, die zwei Links sind für dich auch nur „Scheinargumente“?
Außerdem, habe ich mehrfach gesagt, dass ich weder etwas gegen ausländische Staatsbürger, noch gegen Zuwanderung habe. Ich habe etwas gegen Wirtschaftsflüchtlinge und kriminelle Ausländer, die wir nicht abschieben.
Gegen echte Fachkräfte, die unser Land bereichern, hätte ich nichts einzuwenden. Sofern Deutschland ein Einwanderungsland sein soll, müssen wir halt auch wie richtige Einwanderungsländer entsprechende Regularien aufstellen, wer reinkann und wer nicht und das auch konsequent durchsetzen. So wie es halt Einwanderungsländer tun.
Aber da hier ja eh nicht gelesen wird, sondern nur interpretiert, wird auch diese Erklärung die Leute nicht abhalten, rumzulügen.