G
Gast1772925001
Guest
Wie gesagt -- total Unsinn.
Nein, ist nicht so: Toxische Maennlichkeit: Blut, Schweiss und keine Traenen - WELT
Wie gesagt -- total Unsinn.
Und das hat jetzt was mit der SPD zu tun?
Steht im Text. Strg+F, dann SPD eingeben.

Früher stellte die SPD sich als Partei für Arbeiter der Großkonzerne dar. Das waren früher mehrheitlich Männer in den Betrieben.
Wenn man sich mal damit befasst, wie die entstanden ist, ist klar woher da das ursprüngliche Klientel kam.
Heute ist das anders, da sind Männer deren Feindbild.
Die Seite hatte ich nur schnell und zufällig rausgesucht.
Ändert auch nichts an der Tatsache, dass dort hauptsächlich Randalierer mit Migrationshintergrund waren.
Das kannst du, wenn du Google bemühst, auf zig anderen Seiten nachlesen.
Das ist doch nur Ablenkung. Vielleicht haben sie ihr nen Fuffi in die Hand gedrückt und gesagt mach mal mit.
Warum sie in Clubs häufig abgelehnt werden kann ich nachvollziehen.
Da gerade wenn sie in Gruppen auftreten gerne Stress machen.
Auch in unserer Kleinstadt habe ich das mit erlebt.
Die haben sogar Türsteher fast umgebracht weil sie nicht reingelassen wurden.
Ja ja. Wenn man auch die unangenehmen Dinge beim Namen nennt ist es gleich Rassismus.
Das hast du überall in den Clubs.
Da bekommen z.B. Frauen ein Gratis Getränk usw.
Irgendwie muss man halt Frauen anlocken, damit sie kommen. Ansonsten hast du einen starken Männerüberschuss.
Das ist eine Männersicht. Musst Du Dir Sorgen machen, dass Dir jemand unter den Rock guckt.
Bei "toxischer Männlichkeit" geht es übrigens nicht darum, dass Männer (biologisch determiniert) "schlechter" wären, sondern dass sie (ebenso wie Frauen) auf künstliche Rollenmuster hin erzogen werden. Wenn Jungs etwas ruppiger sind, ist das nicht toxisch - aber wenn ihnen gesagt wird, das wäre der grundsätzlich zu beschreitende Weg und sie sollen sich bloß nicht beim Weinen erwischen lassen, dann nennt man das "toxisch".
Ob der Begriff jetzt so passend gewählt ist, sei dahingestellt. Selbstverständlich gibt es auch "toxische Weiblichkeit", es wir lediglich nicht so bezeichnet.
Dann nenn es "vergifte Atmosphäre", um den deutschen Begriff zu nutzen, geht es um dieses Verhalten. Man bekommt jede Arbeitsgruppe mit einem Vergiftenden zerstört. Und in Reihen der Polizei soll diese Art Männer reihenweise ein Dach über dem Kopf finden. Darum geht es in diesem Thema.Ich finde die Verwendung des Begriffs "toxisch" hierbei etwas merkwürdig. Ich verbinde damit immer etwas chemisches.![]()
Das sind doch auch nur Spekulationen deinerseits. Oder weisst du mehr?Primärquellen? Da bemühe du mal bitte Google für mich, ich bin gespannt. Die Polizei kann nicht einmal mit weniger als 23% Fehler die Zahl der Leute angeben, aber du hast eine Quelle, die hauptsächlichen familiären Hintergründe ermittelt hat? Show.
Wärend der Emittlungsarbeiten schon nach den familiären Hintergründen fragen? Interessant.
Das einzige, wozu ich "mehrheitlich" (aber auch da nicht "hauptsächlich") die Aussage "Migrationshintergrund" finde, ist bei der Hand voll Festgenommener. Aber da sind wir wieder beim Thema dieses Threads: Polizisten gehen überdurchschnittlich häufig gegen visuell abweichende Menschen vor.
Und Frankfurt hat aufgrund der geographischen und wirtschaftlichen Lage (auch historisch betrachtet) und dem Flughafen halt einen sehr hohen Ausländeranteil (Offenbacher nicht mitgezählt). Wenn man die dann noch gezielt festsetzt, während die Eschborner Bonzenkiddies davon ziehen, ist klar, wer am Ende gehäuft auf dem Revier sitzt, auch wenn er nicht gehäuft etwas angestellt hat.
Siehe oben!Wozu mit Fakten beschäftigen? Macht die Welt nur kompliziert...
Und weil sie angepisst sind, weil sie nicht reingelasssen wurden, dürfen sie dann andere Menschen ins Jenseits befördern?Also Leute, denen aus rassistischen Gründen den Eintritt verweigert, sind häufiger angepisst als Leute, die man hereinwinkt? Sag bloß! Morgen erklärst du uns dann, dass Wasser nass macht?
Das sind doch auch nur Spekulationen deinerseits. Oder weisst du mehr?
Wenn ja bitte auch mit Quellen belegen.
Ich hatte doch geschrieben das auch nur das Wissen aus den hiesigen Medien habe. Und die haben ihre Infos u.a. von der Polizei.Nein, dass wir nichts genaues Wissen, ist eine sehr gut gesicherte Erkenntnis. Quelle: Ich. Ich bin absoluter Experte darin zu wissen, dass ich etwas nicht weiß. Du dagegen behauptest konkrete Zahlen zu wissen. Das ist nicht mein Fachgebiet, da brauche ich Quellen. Und du bist keine Primärquelle.