G
Gast1675120202
Guest
DJ du bist auch kein leuchtendes Beispiel gelungener politischer Bildung.
Klar, damit dann Antifa und BLM ungestört randalieren und alles zerstören können.
(Dahingestellt, ob Seahawk das auch so gemeint hat ...)
Klar, damit dann Antifa und BLM ungestört randalieren und alles zerstören können.
Das ist doch, was du haben willst.
Freu dich damit sind es zumindest bald Ex Beamte.

Ich gehe doch auf bestimmte Provokateure überhaupt nicht ein. Warum sollte ich mich freuen? Das Ziel ist es, dass so etwas gar nicht passiert. Wir haben der Polizei das Gewaltmonopol übergeben. Das ist gut so und das achte ich, die Polizei hat sich aber verdammt nochmal neutral und ausgewogen zu verhalten.Bis das geschieht, wechseln die noch dreimal die Besoldungsgruppe oder gehen in Pension. Die Ermittlungen zum letzten Vorfall dieser Art in Frankfurt dauern schon zwei Jahre an ...![]()
Ein Verhalten wie im Artikel beschrieben geht überhaupt nicht und ich würde die gesamte Dienststelle, so man den oder die Täter eindeutig ermitteln kann, wegen Versagens für ein paar Wochen unbezahlt zur Weitbildung schicken. Nur so kann man Strukturen durchbrechen, in denen offensichtliche Täter von anderen Kollegen gedeckt werden.
Es gibt auch das Mittel der Beugehaft, wenn eine ganze Abteilung die drei Affen spielt und nichts gesehen hat, nichts gehört haben will und nichts sagt. Wer soll denn ermitteln, ohne das die Ermittlungsergebnisse sofort verteilt, Aussagen abgestimmt und Verdächtige beschützt werden?Da wäre Sippenhaft
Typische Ausreden von AfD Postern, bei denen es dann immer der Praktikant war. Es passierte nicht zum ersten Mal in der Dienststelle. Wer seinen Rechner immer noch ungesperrt lässt, handelt fahrlässig.Das wird schon gemacht. Sonst wüsste man über diese Abfrage gar nichts.
Aber wer sperrt seinen PC ständig, wenn er mal kurz eine Akte holt o.ä.
Das wird schon gemacht. Sonst wüsste man über diese Abfrage gar nichts.
Deswegen sichert man Zugriffe auf Ewodaten ja auch normalerweise mit einem Extrapasswort, dass für jede Abfrage nötig ist.
Es passierte nicht zum ersten mal in der Dienststelle. Wer seinen Rechner immer noch ungesperrt lässt, handelt fahrlässig.
Das sind diese kleinen Arten der "Rechtsdehnung", die man auch positiv erlebt. Meine Tochter wurde mal vergewaltigt oder auch nicht, jedenfalls unter Ko-Tropfen gesetzt und was dann passierte, ist offen. Während der Anzeige und der Identifizierung ging der Beamte mit dem geöffneten Datensatz des vermeindlichen Täters auch mit dem Satz "Ich gehe jetzt mal Kaffeetrinken" und gab uns die Option, nach dem Namen und Daten zu schauen. Ich habe das natürlich nicht gemacht. Ich würde auch niemals Selbstjustiz üben. Dafür haben wir dier Polizei und Gerichte, auch die möchte ich mich aber bedingungslos verlassen können.... während jemand "mal kurz eine Akte holt"....
Unterdessen ist es in der Privatwirtschaft teilweise ein als grobe Fahrlässigkeit anerkannter Kündigungsgrund, einem Kollegen unbeaufsichtigt an den eigenen Rechner zu lassen ...

Wir. Sonst gibt es eine AbmahnungDas wird schon gemacht. Sonst wüsste man über diese Abfrage gar nichts.
Das ist sowas von lächerlich. Wer ist dafür verantwortlich und warum setzt sich niemand für dieses Problem ein? Da werde ich rasend, das ist Geldverschwendung, wenn man Personalkosten sieht und dann ineffizient arbeitende Polizisten. Seehofer, machst Du irgendwas was sinnvolles?Teilweise sind die Reviere so schlecht ausgestattet.