Sinkendes Vertrauen in Sicherheitskräfte

Das war keine Mauer, sondern ein "Raumtrenner"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.

Trotz zahlreicher Pannen und Vertuschungen im Ermittlungsverfahren konnte das Urteil gegen Beate Schäpe aufrechterhalten werden.

Außerdem steht durch die Ausführungen des BGH zur Mittäterschaft nun noch die Möglichkeit im Raum den Mittäter Markus H. im Mordfall Lübke zu verurteilen. Sowohl die Bundesanwaltschaft, als auch die Nebenklage hatten damals Revision eingelegt.

------------------------

Es wird nun gegen den ehemaligen Innenminister von Mecklenburg Vorpommern Lorenz Caffier ermittelt, weil er die Schusswaffe die er erst als "Privatsache" vertuschen wollte wohl nicht gekauft hat, sondern von einem rechtsextremen Waffenhändler geschenkt bekam.

LTO stellt zum 100. Todestag Matthias Erzberger, der von Mitgliedern der rechtsterroristischen Vereinigung Organisation Consul erschossen wurde, Verbotsverfahren gegen rechte Terrorgruppen von damals bis heute vor:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich unverhältnismäßig.
Man hätte den Beschuldigten auch erst fragen können, ob er den Account freiwillig vorzeigt.


Wenn man schaut wie oft Verfahren wegen Volksverhetzung, was ein Offizialdelikt ist, eingestellt werden, ist das schon merkwürdig.
Gerade wenn die Staatsanwaltschaft mal wieder auf dem rechten Auge blind ist.

 
Ziemlich unverhältnismäßig.
Man hätte den Beschuldigten auch erst fragen können, ob er den Account freiwillig vorzeigt.


[...]

Achja, die Polit-Andys in diesem Land... Ob Grote, Scheuer, Geisel, Nahles... rumpimmeln scheint deren Hauptkompetenz zu sein.
 
Wahrscheinlich eher zu faul, sich zu engagieren und zu große Angst mit der eigenen Meinung nicht genug Menschen zu überzeugen, die einem eine Stimme geben würden.
Mein Name liegt irgendwo auf Wolle Schäubles Schreibtisch, sogar zwei Mal. Am Engagement liegt es eher nicht. Auch wenn du wahrscheinlich am liebsten an der Spitze eines Freikorps dagegen aufmarschieren würdest ?
 
Ganz ehrlich bei euch beiden muss man stark bezweifeln, ob ihr überhaupt geistig versteht was ihr anderen Leuten unterstellt und die Tragweite auch nur ansatzweise einschätzen könnt.
Mir eine Wehrsportgruppe zu unterstellen, ist massivste Beleidigung und üble Nachrede, aber anscheinend werden alle Leute, die sich nicht der extremen Linken hingeben, mit diesen Beleidigungen überfrachtet.
Keine Zeit dafür, muss trainieren um im Zweifelsfall bei deiner Wehrsportgruppe gegen Linkspartei und AfD mitzumachen!

Aber ich habe es zur Kenntnis genommen und denke mir meinen Teil dazu, ihr unterscheidet euch nur sehr wenig von den rechten Hassmail Schreibern.

Ach ja:
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Sowohl bei der AfD als auch der Linken stellt sich diese Frage ziemlich offenkundig und das GG räumt sogar ein, Widerstand zu leisten, wenn jemand die derzeitige Ordnung wie auch immer beseitigen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er steigert sich. Vor kurzem wollte er noch vor Wut um sich schlagen.
Ja, es ist fantastisch, wieviel Spaß man mit ihm haben kann. Und man muss ihn dafür nicht mal bezahlen! :)

Und da kriegen wir im übrigen einen schönen Überschlag hin zum "Pimmelgate" -Thema. Andy Grote veranstaltet aus persönlicher Eitelkeit eine Party die massiv gegen die Corona-Bestimmungen verläuft, macht später Schmäh-Tweets gegen unvernünftige Jugendliche, an deren Misere er selbst mit Schuld ist, und reagiert dann vollkommen unsouverän auf wiederum infantile Schmähkritik.

Don geriert sich als aufrechter Widerstandskämpfer, der nach eigenen Angaben in den "Untergrund" gehen will, wenn PdL oder AfD "die Macht übernehmen", und gibt dann das Rumpelstilzchen, wenn man seine lächerliche Pose überspitzt.

Das resultierende Amüsement kann man nicht kaufen. Für alles andere gibt es VISA.
 
Don geriert sich als aufrechter Widerstandskämpfer, der nach eigenen Angaben in den "Untergrund" gehen will, wenn PdL oder AfD "die Macht übernehmen", und gibt dann das Rumpelstilzchen, wenn man seine lächerliche Pose überspitzt.
Schön zu wissen, das für dich, die hier herrschende freiheitliche Demokratie und das GG lächerlich sind, das zeigt nur deine geistige Haltung!
 
Schön zu wissen, das für dich, die hier herrschende freiheitliche Demokratie und das GG lächerlich sind, das zeigt nur deine geistige Haltung!

Well, eigentlich ist es nicht die "hier herrschende freiheitliche Demokratie und das GG", die ich lächerlich finde...

Aber für heute hatte ich hier genug Spaß. Meine politische Arena ist nicht ein Hobbyforum ;-)
 
Well, eigentlich ist es nicht die "hier herrschende freiheitliche Demokratie und das GG", die ich lächerlich finde...

Aber für heute hatte ich hier genug Spaß. Meine politische Arena ist nicht ein Hobbyforum ;-)
Achja, die Polit-Andys in diesem Land... Ob Grote, Scheuer, Geisel, Nahles... rumpimmeln scheint deren Hauptkompetenz zu sein.
Na ja,
bei den anspruchsvollen argumentativen Inhalten deiner Posts, reicht es ja dafür kaum.
 
Zurück