T
ThomasGoe69
Guest
AW: Sind Steam-Codes ohne Vollversions-Kopie auf der DVD eine Option für euch?
Ich hätte auch nix gegen eine Steam-Key-only Variante.
Ich hätte auch nix gegen eine Steam-Key-only Variante.

Nein, die Vollversion bitte immer auf DVD (Internet zu langsam)
Ich sitze Zuhause mit einer 1000er Leitung, da ist Herunterladen eher doof. Davon abgesehen kaufe ich Spiele auch so ganz gerne Retail, um sie im Regal stehen zu haben und ein allzu großer Fan von Steam bin ich auch nicht wirklich. Ich hatte mal ein Skyrim von meinem Bruder bekommen, allerdings hatte ich da keine epischen Bogen-Animationen, also Spiel original gekauft und seitdem kaum noch gespielt, weil ich einfach keine Lust habe, mich dafür jedes Mal bei Steam anzumelden. Bei Multiplayerspielen okay, aber bei Einzelspielerspielen mMn eher schwachsinnig.

Andererseits, wenn ihr dann mehr interessante Videos, Tests, etc auf den Datenträger packen könnt, warum eigentlich nicht 
Wobei auch "in meiner Ecke" genug Teufel rumlaufen, die Steam Keys mit dem Handy abfotografieren und so noch günstiger an eine Vollversion kommen.
Schon krank wenn man für ein gutes Spiel nicht mal 6€ ausgeben will.
Wenn es dafür eine Lösung gäbe - mir fällt leider keine ein - dann wäre ich überaus dankbar.

Dann müsste aber jede DVD "unique", also einmalig sein!? Ist das überhaupt so möglich, dass dann jede DVD einfach mit einem anderen Code gebrannt wird? Ist ja immerhin ein nicht gerade geringer Mehraufwand!?Man könnte den Key doch mit auf die DVD packen oder?
....Als kleine Text Datei oder sowas![]()