AW: sind die H4 sätze zu niedrig ?
@
Maschine311
Ich denke du meinst MICH und da Gehst du zu Weit weil du nur LOS SCHREIBST ohne ORDENTLICH ZU LESEN.
ICH bade mit Sicherheit NICHT in Selbstmitleid weil ICH hab mein Arsch schon Lange Hoch Bekommen und Verdine Möglicherweise Mehr wie du aber das ist hier Nebensächlich.
Ich
VERALGEMEINTE DEN ZUSTAND der H4 Empfänger
nach 5 Jahre H4 aber das du das in dein kopf herein bekommst scheint etwas zu scher für dich zu sein.
Das einzige was ich wil ist das einige WIE DU es endlich Kapieren sollen das man arbeit nicht einfach so findet. Wir sprechen hier NICHT von Traumjobs sondern um einfache drecksarbeit weil nicht mahl das ist mehr zu finden.
SOGAR PUTZSTELLEN SIND KNAPP ! geschweige normale jobs und nach 5 Jahre suche bekommst nicht mal du mehr den Arsch Hoch.
Das wette ich mit dir.
Meine Frau kauft viel Kinderkleidung gebraucht bei Ebay
Klar.
Ob ich nun für die Fetzten Versandkosten Bezahle oder in SH Laden in der Hisigen Stadt gehe ist zimlich das Gleiche und da wenigstens Kann ich sehen was Ich kaufe.
Mir braucht hier keiner vorheulen wie schlecht das doch alles ist, was erwartest du denn? Das die Arge kommt, dir 2500€ jeden Monat überweißt und dir 100 Top-jobs jeden Monat bereitstellt, das du dir einen aussuchen kannst, was glaubst du denn wo wir sind, in Schlaraffia!?!
NIEMAND HAT SOWAS HIER BEHAUPTET !
Wen du gerne alls WORTERFINDER Spielen Willst mach es aber nicht Hier.
Was die 2500 EURO Monatilch Betrifft da sagte ich, das ICH 2500 EURO Monatlich verdine MIT MIETEINNAHMEN aus RUMÄNIEN grund warum Ich in BRD Lebe und
kein H4 Mehr Benötige.
Haste es nun Verstanden oder soll Ich es Noch Grösser schreiben?
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und wenn einige keine Zähne mehr im Maul haben, liegt das vermutlich daran, das Zähne putzen nicht gerade zur Tageordnung gehört.
wie Alt bist du eigentlich?
Von GESUNDE ERNÄHRUNG haste wohl nichts Gehört. Gehörst du auch zu der JUNK FOOD Generation?
Da kannst du noch so fiel Zähne putzen wen du den Fras was du in dir herein Stopfst nur BILLIGE CHEMIE ist.
....oder bilde dich evt. erstmal fort, dann lösen sich auch viele Prob. von allein!
Sicher. Und Die FORTBILDUNG ist MÖGLICHERWEISE dnach deine Meinung KOSTENLOS oder man kann es sogar aus HARTZ 4 FINANTIEREN. TREUME WEITER mit der Fortbildung. Gehe zur Arge und Verlange eine FORTBILDUNG / UMSCHULUNG wen du mal ab 40 Bist und dann wirste dein Blaues wunder Erleben.
So und damit bin ich raus aus der Diskussion, denke habe mein Standpunkt klar und deutlich dargestellt und habe auch nichts mehr zu diesem Thema zu sagen
Sehr gut weil du redest so wie so UMSONST neben den Thema VORBEI weit entfernt von der Realität
sollteste du dich auch mal fragen ob es dich weiter bringt, hier im Forum herum zu hängen oder lieber mal anzufangen bildungstechnisch und beruflich an sich zu arbeiten.
ICH habs NICHT NOTWENDIG!
ICH BIN SELBSTÄNDIG und Habe mein Geld OHNE HARTZ 4
Besitze du erst mal 70 Mietwohnungen in Rumänien + 2 Mini Hotels mit je 30 Zimmern in den Karpaten (auch Rumänien) und danach kannste mich fragen WARUM ich in den Forums Herum Hocke

Bis dahin................"Einfach mal die Fresse halten" (Zitat Dieter Bohlen)
Noch ein Kleiner Tipp von Mir: -
LESE BEVOR DU WAS SCHREIBST