dj*viper
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Konfiguration so ok? Verbesserungsvorschläge erwünscht.
falls mal die graka abraucht, oder die lucid virtu funktion verbessert wird(die graka komplett ausschaltet wegen strom sparen)
danke für die info bei der f4

glaub nehme eins mit 2 lüftern, wegen leiser
Du willst ja immer noch das Z68 Brett haben, wieso denn?
Stand mal ein Bericht im Luxx, wegen der Ausfallraten der 2TB Modelle. Samsung hat die Firmware geändert, bzw. eine neue rausgebracht, kann man auch bei Samsung runterladen und auf eine vorhandene 2TB aufspielen, weiß gerade nicht.
Aber wenn sie bei dir läuft, ist es ja gut, hab nur mal drauf hingewiesen.
falls mal die graka abraucht, oder die lucid virtu funktion verbessert wird(die graka komplett ausschaltet wegen strom sparen)
danke für die info bei der f4
ja das wusste ich schon, aber trotzdem dankeAchte auf den Zusatz "Ti" im Namen, denn die ohne "Ti" sind abgespeckt und langsamer. Im Prinzip hochgetaktete GTX460er.

glaub nehme eins mit 2 lüftern, wegen leiser





