

): 
, aber sie war halt ein Schnäppchen), denke ich, daß es die 560 TI sein wird, denn die ist super leise laut Tests. Spielen tu ich nicht ganz so viel, deswegen brauch ich keine schnellere Karte und 1GB reichen für FullHD. 
Ich hab Benches gefunden, wo mal die eine, mal die andere vorne war, war aber knapp, da hast du Recht, aber die GTX 560 hat deutlich mehr Tesselationleistung, daher würde ich die GTX 560 nehmen, außerdem optimiert Nvidia für die immer noch die Treiber, da geht noch was, ATI macht Treiber technisch für die 5870 nichts mehr.

Ich hab Benches gefunden, wo mal die eine, mal die andere vorne war, war aber knapp, da hast du Recht, aber die GTX 560 hat deutlich mehr Tesselationleistung, daher würde ich die GTX 560 nehmen, außerdem optimiert Nvidia für die immer noch die Treiber, da geht noch was, ATI macht Treiber technisch für die 5870 nichts mehr.



