Shops, in denen man Wasserkühlungen kaufen kann

adem12300

Komplett-PC-Käufer(in)
Shops, in denen man Wasserkühlungen kaufen kann

Hallo Leute,

ich hatte in letzter Zeit oft das Problem, dass Hardware von mir kaputt gegangen ist, und da ich diese im Internet gekauft hatte, immer Ärger hatte, wegen der Garantie(einschicken, Portokosten, Kommunikation).

Deswegen kam ich jetzt auf die Idee einen Thread einzurichten, in dem man schreiben kann, in welche Stadt/Größeren Umgebung man Wasserkühlungen erwerben kann.

Ich habe mir heute meine Wasserkühlung bei meinem örtlichen PC-Händler bestellt. Die Preise sind human, und er kann wirklich alles besorgen, was auch nur im geringsten mit PC's zu tun hat.

Das Geschäft heißt PC-Service Lang in 55283 Nierstein bei Mainz.
Hier ein Link zur Webpräsenz: PC-Service-Lang

Es ist ein kleines Ladengeschäft in Nierstein. Die meisten Standartsachen sind vorrätig, Sonderwünsche wie z.B. Core i7 oder andere High-end Komponenten werden in der Regel über nacht bestellt. Was Sachen wie Garantie betrifft kann ich nur sagen, das man sehr kulant ist.

Ein weiteres Plus ist, das der Gute Mann euch euren PC so zusammenbaut, wie ihr es Wünscht (á la Apple) und bei Hard- und Softwareproblemen schnell, gut und effizient hilft, was für anfänger bestimmt wichtig ist.

Also wenn ihr mit einem Thread dieser Art einverstanden seit, dann postet schön den Händler eures Vertrauens, wo man ihn antrifft und welche Dienstleistungen er bereitstellt.

Danke

AW: Shops, in denen man Wasserkühlungen kaufen kann

ghb-computer in hedendorf bei stade kann so gut wie alles bestellen die preise sind meines erachtens sehr niedrig (auch ohne meinen 25% bonus da ich dort mein praktikum mache^^) es ist sehr gut dort auch bestellung von einem zum anderen tag und sehr guter support

@Digger:
Das sind ja eben gerade keine Shops "um die Ecke" ;)

@Threadersteller:
Damit das gnaze Sinn macht, müsste sich jemand die Mühe machen, alle Einträge in eine nach PLZ sortierte Tabelle einzutragen.

ich würde mir sicher die mühe machen...

bin halt neu hier...wie geht das, dass man hier tabellen erstellen kann, die man aktualisieren kann??

ups....ich sollt wohl doch den ganzen text lesen...sry :fresse:

ok dann geb ich mal nen vernünftigen beitrag ab:

Berlin
Caseking - Gaußstraße 1 in Charlottenburg
AquaComputer - Holsteinische Straße 14 in Steglitz

Conrad...würd ich aber nur im Notfall empfehlen, da sehr teuer allerdings auch nur kleines sortiment.

ich würde mir sicher die mühe machen...

bin halt neu hier...wie geht das, dass man hier tabellen erstellen kann, die man aktualisieren kann??

Für Tabellen haben wir ein extra Tag.
Um die zu aktualisieren kannst du notfalls auch auf Moderatoren zurückgreifen, aber ich glaube, es lässt sich einrichten, dass der Threadersteller das Startposting selbsständig aktualisieren kann, wenn wir uns davon genervt finden.
(oder ist das sogar standardmäßig so? Glaube im Marktplat, aber hier... *könnte mir mal jemand ohne Moderationsrechte helfen* :ugly: )

P.S.:
Wenn du den Thread hier als Sammelthread ausbauen und die Verantwortung dafür übernehmen willst, gleich noch ne Frage vornweg, bevor es zu spät ist:
Willst du auch Online-Shops als extra Kategorie aufnehmen?
Weil wenn nicht stellt sich die Frage, ob man Posts wie das von Madz (*freundlich mit der Keule wink* :D ) direkt als Offtopic/Spam löschen soll, damit es übersichtlich wird.

ich empfehle ganz klar den a-c-shop.de

Sehr guter Service, schnelle Lieferung- keine probleme

Zurück