Serverprobleme

aba iss doch alles im grünen Bereich,
so lange in der Fehlermeldung nicht steht :
User IQ Error not found iss ready take off

jetzt habe ich auch eine geile Neue bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt gleich einmal den Datastore-Cache wiederherstellen, damit sollte sich das Problem erledigen.

Das hab ich auch öfters :(

Ihr solltet mal auf Browser umsteigen, die bei sich die Einträge in Textfelder merken und bei "zurück" anzeigen...

Den Fehler mit der seitenfüllenden Wiederholung einer 2-3 zeiligen Fehlermeldung hatte ich in den letzten Tagen ein paar mal bei Nutzung der Suche auf der Main, besonders wenn ich die Links unter News angeklickt habe. Vom Rest bin ich bislang verschont geblieben. (Vielleicht FF spezifisch?)

Danke für die Antwort. Leider kann man das Problem nicht so gut spezifizieren aber das diesbezüglich eines existiert zeigen ja die zahlreichen Meldungen heir dazu. :)

UPDATE Heute, 13.44 Uhr
Also ich habe gerade eben zum ersten mal dieses PHP Problem gehabt.

MfG

Same Problem here. Ich dachte zuerst es läge an dem anderen (kompakten) Style, da ich den zwischenzeitlich mal ausprobiert habe. Ist aber kein Unterschied, bei beiden Styles tritt der Fehler immer mal wieder auf.

Danke für die Antwort. Leider kann man das Problem nicht so gut spezifizieren aber das diesbezüglich eines existiert zeigen ja die zahlreichen Meldungen heir dazu. :)

UPDATE Heute, 13.44 Uhr
Also ich habe gerade eben zum ersten mal dieses PHP Problem gehabt.

MfG

Also diesen Fehler mit dem Datastore-Cache, der eigentlich nicht mehr auftreten sollte? :what:

Hatte jetzt auch die anderen Fehler im Forum - aber solange sich das mit einmaligem Neuladen lösen lässt, ist die Welt noch in Ordnung.

Hatte jetzt auch die anderen Fehler im Forum - aber solange sich das mit einmaligem Neuladen lösen lässt, ist die Welt noch in Ordnung.

Diese Variante finde ich persönlich nicht so toll - da besteht immer die Gefahr, das es sich doch zu einem größeren Problem auswächst...

Diejenigen, denen der Fehler aufgefallen ist - benutzt ihr NoScript?

Seit ca 20 Min wenn ich auf meinen eigenen Profilnamen klicke:

attachment.php

Und auch sonst vereinzelt Sql/php Fehler.
Liegts an mir?

Der Fehler mit der Ausgabe der Fehler über dem Profil hängt irgendwie mit dem Blog-Plugin zusammen. Ich werde das jetzt noch einmal neu installieren (die Daten bleiben erhalten) und dann mal schauen, ob es hilft.

Also der Fehler mit den Meldungen oberhalb der Seite tritt bei mir nicht mehr auf nach dem Update der Blog-Software. Wenn der andere Fehler (dort wo nur die Fehlermeldung mit Datastore-Cache erscheint) sich noch einmal zeigt bitte hier im Thread posten. Dafür muss der Fehler nach 14:45 noch einmal auftreten.

Zurück