Serverprobleme

Diese Variante finde ich persönlich nicht so toll - da besteht immer die Gefahr, das es sich doch zu einem größeren Problem auswächst...

Diejenigen, denen der Fehler aufgefallen ist - benutzt ihr NoScript?

Ich nutze kein noscript.

FF 3.6.3 und als Plugins eigentlich nur Addblock & downloadhelper

Von der "Main" also pcghx.de als ich auf meinen Usertest zur Essence STX wollte (Soundtopic) ;). Also über den Link der den letzten Eintrag zeigt.

Diejenigen, denen der Fehler aufgefallen ist - benutzt ihr NoScript?
Ja, aber PCGHX ist in der Whitelist. Also da wird nix geblockt (solang es von PCGHX und PCGH kommt.)

Heute Nachmittag hatte ich den Fehler nicht, aber es kam zwei dreimal vor, dass nur eine weiße Seite geladen wurde und das Tab oben hat das alte PCGHX Icon angezeigt.:what:
Lieder hab ich keinen Screenshot zur Hand.:(

Ja, aber PCGHX ist in der Whitelist. Also da wird nix geblockt (solang es von PCGHX und PCGH kommt.)

Heute Nachmittag hatte ich den Fehler nicht, aber es kam zwei dreimal vor, dass nur eine weiße Seite geladen wurde und das Tab oben hat das alte PCGHX Icon angezeigt.:what:
Lieder hab ich keinen Screenshot zur Hand.:(
Jep, dass hatte ich in letzter Zeit auch öfters. Seiten wurde fertig geladen und war weiß.

MfG

Hab da auch einen neuen Fehler, die bekomme ich aber derzeit nur auf Seiten von PCGH. Da alle anderen Seiten ohne Pobleme laufen, gibts da nen Problem auf seiten von PCGH?

Warnung: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in [path]/includes/class_core.php (Zeile 1352)

Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/includes/class_core.php (Zeile 1352)

Warnung: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in [path]/includes/class_core.php (Zeile 1352)

Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/includes/class_core.php (Zeile 1352)

Habe gerade eben erstmalig den Data-Store Cache Fehler gehabt, nachdem ich von einer News aus zum Kontrollzentrum, per Zurückbutton, wollte.

MfG

Die Fehler hatte ich bis jetzt nur wenn ich hir im Forum war, die letzten 3 Std bin ich nicht wirklichr hir rein gekommen. Für den Post weiter oben hab ich fast 20min. gebraucht.

Wie ich das grad wieder merke, muß es ein Problem auf seiten von PCGH geben. Da es wieder nafängt mit den Fehlern und alles hir flackert grad wie blöd

War gerade eben, gleich dreimal in Folge...

attachment.php

Irgendwie wirds aktuell von Tag zu Tag schlimmer.

ca jede 5te Seite wird entweder nicht geladen, oder ich bekomme den vBuletin Fehler :(

vielleicht hat die vbulletin 3.8 zu viele Fehler die man so schnell nicht beheben kann ?
wenn ich mich da nicht verkuckt habe]vBulletin 4.0 Deutsch

allerdings kostet das Update 209 €

hier ist eine alte Vers. drauf die 3.8

ich würde einfach auf einem 2. Server die vBulletin 4.0 Deutsch installieren
einen Testlauf machen und dann diese hier nehmen
wenn die Fehler dann weg sind als rum zu doctern

Zuletzt bearbeitet:
vB4 ist bereits als Testversion am Server, ham die Admins mal gesagt.
Auch hat vB4 in der jetzigen Version, also 4.0.3 auch noch immer recht viele Bugs. Es gibt aber nen Update für vB 3.8 -> nennt sich 3.8.5, könnte man ja vielleicht mal auprobieren. :ugly:

Aus Erfahrung weiß ich, dass ein Update der Forensoftware nicht ganz so einfach ist, wie sich das die meisten Leute vorstellen ;)

Solange man die Kompatibilität mit Add-Ons überprüft und die auch gegeben ist und man nicht großartig was in den Templates rumschreibt, ist das eigentlich nicht so ein Ding.
Dafür gibts ja nen Testforum wo mans einfach ausprobiert. ;)

Eben die Add-Ons und Plug-Ins machen oft Probleme... da muss dann manuell (analog sozusagen :D) Hand angelegt werden.

Zurück