Serverprobleme

ist ja auch gestern schon behoben worden das Problem
ähnlich war es auf der PCGH.de dort hings auch aber eben erst nachdem die seite geladen war

hmm bei mir ist es 3 std. nachdem ich es gepostet hatte verschwunden

vorher hing die Seite immer bei dem t-online werbe Aufruf bis ein Timeout kam so zirka 30-60sec
und erst dann kam der aufbau der Seite über den Header hinaus

wo hängt es bei dir ?

Ich weiss zwar nicht ob es was mit euren Problemen zu tun hat, aber ich habe heute schon mehrmals diese Fehlermeldung bekommen, wenn ích einen Thread angeklickt hab

Ein Fehler im vBulletin Datastore koennte folgende Ursachen haben:

1. Sie haben eventuell nur die vBulletin 3.8 Dateien hochgeladen, aber das Upgradeskript (/install/upgrade.php) danach nicht ausgefuehrt. Wenn Sie das Upgradeskript nicht ausgefuehrt haben, tun Sie es jetzt.
2. Der Datastore-Cache koennte beschaedigt worden sein. Aktualisieren Sie die Bitfelder ueber die Datei tools.php, die Sie im do_not_upload Verzeichnis Ihres vBulletin-Pakets finden.

Schwerer Fehler: vBulletin Datastore-Cache unvollstaendig oder beschaedigt in [path]/includes/init.php (Zeile 224)

Mich hat es soeben auch erwischt, hatte diese Meldung noch nie gehabt.
Einmal auf aktualisieren und das Kontrollzentrum war da, irgendwas scheint hier so nach und nach
über den Jordan zu gehen, mal sehen, ob es zu einem Totalcrash kommt oder ob sich die Sache wieder beruhigt.

Letzte Nacht hatte ich bei klick auf einen Thread 2-3x eine leere weiße Seite bekommen.
Das hatte ich bisher auch noch nicht erlebt, PCGHx scheint ein Eigenleben zu entwickeln. ;)

Ich habe gerade den Selben Fehler gehabt, zum Einsatz kommt Firefox 3.6.3 + AdBlock Plus + NoScript.

Zuletzt bearbeitet:
hatte ich gestern auch -.-

In den letzten Tagen hatte ich auch allgemein wieder vermehrt Probleme mit dem Forum.
Zu unterschiedlichsten Zeiten....

Warum bezieht denn nicht endlich mal ein PCGH Meber/Admin Stellung zu dem Thema. Können die Schilderungen hier nun bestätigt werden oder nicht?

MfG

Hallo, die Fehlermeldung wie oben bei Jonny tritt bei mir alle 10-20 Klicks auf....

EDIT: Tritt aber hauptsächlich auf wenn ich mehrere PCGH Seiten aufeinmal per Tab im Browser öffne.

Zuletzt bearbeitet:
macht doch ne Umfrage hatte ich auch
dann muss man nicht so viel schreiben,
die Admis gehen ja selber ins Forum und werden das
schon bemerkt haben .. vielleicht reicht es einfach wenn man nur
fragt wie lange es ca. dauert ? Warum man nicht einen kleinen
Hinweis einblendet dazu wenn ma was nicht läuft das würde viele
fragerrei ersparen

Zuletzt bearbeitet:
Ach das mit dem Runterladen passiert öfters im FF. Hatte ich auch schon in anderen Foren, hat also nicht wirklich was mit PCGHX zu tun.
Naja wird wohl irgendwann wieder laufen.
Vielleicht ists den Admins auch egal, da vB4 bald kommt. :fresse:

Ist aber nervig, wenn man einen Beitrag geschrieben hat, auf "Abschicken" klickt und statt des eigenen Post im Thread dann sowas lesen muss (und der Post natürlich weg ist, also alles nochmal tippen :().
Oder sowas hier....
(natürlich ist dann der gerade abgeschickte Post auch weg)

ja das ist eine richtig geile Fehlermeldung
in dieser wirst du sogar noch belehrt
so von der Art HilfsSchule Nachhilfe Stunde ,
ob wohl der Fehler ganz so anderes iss ,
hatte ich auch mehr mals hab mich köstlich darüber ..

Aha du bist also der über drüber vBulletin Guru und sagst diese Fehlermeldung ist nur eine Verarsche? Dann pack doch mal aus und sag uns allen was diesen Fehler verursacht. ;)

Zurück