Seit drei Tagen immer wieder down die Seite...

Also im Moment ist das Forum bei mir (IE11) so fix wie noch nie:daumen::huh: nicht so ständige "Nachladeruckler"...edit: na gut...innerhalb des Forums Switchen ist wirklich OK, auf die Hauptseite und zurück...puuuuh, dauert

AW: Kein Login möglich?

Der gestrige Tag war echt hart ohne zwischenzeitlich ins Forum zu können. Hoffentlich funktioniert das zukünftig mal 24 Stunden am Stück...

läuft immer noch unter aller sau. kein guter dienstleister den ihr da habt. das bekommen ja irgendwelche nerds schneller wieder hin:what:

gruß

Ich habe mal die beiden Threads, die sich mittlerweile ums gleiche Thema drehen zusammengeführt.
Btw. "blabla kann das besser"-Kommentare zur Befriedigung des eigenen Egos sind absolut unnötig und in keiner Weise hilfreich oder konstruktiv. Wir und unser Hoster tun momentan alles, um die Probleme in den Griff zu bekommen. :)

Am PC kann ich leider immer noch weder Nachricht versenden noch Beiträge schreiben.
Nunja, ihr tut bestimmt schon euer Bestes, es gibt schlimmeres.

Wie lange seid ihr eigentlich schon Kunden von Cloudflare? Und warum, nur wegen der WAF?
Btw: Der Browsercheck funktioniert nicht mit meinem Kindle-Fire (Silk-Browser) :heul:

Vermutlich eine DDoS Protection.
Frage mich was der ddos scheiß soll...das luxx wird ja momentan auch mächtig lahmgelegt...

Ich komm nicht mehr auf die Preisvergleichsseite. "Please allow up to 5 seconds…", dann sieht es so aus als würde sich die Seite neu laden -> loop und stuck.

Edit: Forum und pcgh.de selber gehen.

Wahrscheinlich Lowlife´s die zu blöde sind ein Onlineabo abzuschließen oder ihren Adblocker anständig zu konfigurieren

@gustavj: Nimm Geizhals. Der PCGH Preisvergleich ist im Prinzip wie der von Geizhals/Heise mit eigenen Brand

DDOS Erpressung ist leider ein gewisser Trend in den letzten Jahren. Da leider auf Sicherheit wenig Wert gelegt wird gibt es immer die Möglichkeit genügend Bandbreite zubekommen. Kürzlich hatte jemand entdeckt das Überwachungskameras infiziert wurden...

Oder die Vögel ausm Mindfactory Forum....
:\
Was sollen den die damit zu tun haben?

Zurück