Seit drei Tagen immer wieder down die Seite...

AW: Kein Login möglich?

Er weiß wahrscheinlich noch wie sie ausschaut und hat sich deshalb dagegen entschieden sich mit ihr zu unterhalten. :devil: (nicht ernst gemeint)
 
Es nervt einfach furchtbar - mal geht die Seite, mal geht sie wieder nicht... Würde sie wenigstens garnicht gehen, wäre das kein Thema. Aber da freut man sich, dass die von einem meistbesuchte Website endlich wieder funktioniert, und fünf Minuten später ist sie wieder down. :heul:

Gut, ich hoffe ja, dass es sich hier wirklich um Serverprobleme und keine Angriffe handelt. Solange es eben nur Serverprobleme sind, ist es halb so schlimm.

Mal ganz abgesehen davon, einmal darf ich ja wohl meinen Unmut äußern, oder? :)
Ich war ja jetzt auch weder beleidigend, noch habe ich Vorwürfe oder ähnliches gemacht.

Ich wollte dich nicht persönlich angreifen, das ging an alle. Auch Webhoster und PCGH-Wartungsdrohnen haben mal Wochenende ;) bitte nimms nicht so persönlich.
 
AW: Kein Login möglich?

Wenn ihr sie kennen würdet, dann würdet ihr mich bedauern anstatt sich lustig über mich zu mach. Sie ist ja Soooo gemein.

Unterhalten ihr euch etwa den ganzen tagüber Schminken und Frauen- wehwechen?-

Hiiiilfeeee!
 
Vielleicht sind wir aber nur interessiert daran, wie und warum die Situation so ist wie sie ist. Immerhin ist es ja ein PC Hardware Forum ;). Davon ab, ich hoff man kriegt das wieder hin und vor allem unsere Daten sind zu jedem Zeitpunkt sicher :daumen:

Ja, ja, das habe ich vor einiger Zeit heir mal auf die Waagschale geworfen, doch man meinte, das man doch sehr gut aufgestellt sei, also es unmöglich sei, an sowas heranzukommen.

Eine mutmaßliche DDOS-Attacke auf den Server, so der Hinweis laut dem Frankfurter Server nach Cloud Flar, sollte nicht den Datendiebstahl als Ziel gehabt haben, sondern gilt wohl als gezieltes blockieren/überlasten des Servers.
Man hat also nicht nur Freunde!
Ich konnte nicht mehr auf die Seite gelangen seit Sonnabend ab etwa 04:30 Uhr bis zum heutigen Morgen 06:30 Uhr.
Davor hatte ich jedoch keine wirklichen großen Verzögerungen, außer die übliche von der langsam mehr werdenden Werbungsflut.

Übrigens gabs das selbe Problem auch bei ettlichen anderen Webseiten auch, z.B. SanDisk.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Login möglich?

Gestern war ja ein graus.

Besser nach dem Motto:

Never Touch a running system!
Oder
Never change a winning Team.


Woran hapertes denn mit der neuen Software?
 
Ich bin sowieso der Meinung, dass Keiner es war und Niemand hat es gesehen.
Die beiden Typen arbeiten in jeder Firma. :D
 
ICH FORDERE FREIZEIT AUCH FÜR WARTUNGSDROHNEN, IHR SCHINDER :D

Spielt uns das fleißige Bienchen nicht kaputt, das Forum läuft immer perfekt
und drei Tage Stotterei passiert halt mal. Wo bleibt da die Drohnengewerkschaft?
 
Es läuft wider alles? Bekam die Seite zwischendurch auch auf aber sobald ich ins Kontrollzentrum wollte ging nix mehr.
 
Wir machen hier natürlich ständig mehrere Sachen und Anpassungen - jedoch können wir dann immer nur schauen, ob es stabiler läuft. :)
 
AW: Kein Login möglich?

Das Forum hatte heute scheinbar wieder mal Schluckauf. Das war zeitweise offline und dann im Wartungsmodus.
 
Zurück