Seit drei Tagen immer wieder down die Seite...

Bei mir ist die Seite seit 1-2 Tagen mit Firefox, Explorer, Edge gar nicht mehr erreichbar, es versucht zu laden und irgendwann folgt entweder eine Netzwerk-Zeitüberschreitung oder Error 522 Connection timed out Meldung. Mit Chrome geht es sporadisch, aber dann auch nur mit mäßiger Geschwindigkeit.
 
Ich würde mal stark vermuten, dass die Probleme beim Hoster liegen. Dessen Webseite ist nämlich auch immer wieder down...
Da ich aus bestimmten Gründen den Laden und auch deren RZ in NBG kenne wundert es mich allerdings auch nicht, dass sie das Problem, welches es auch immer ist, nicht in den Griff bekommen. :ugly:

Tja, da hat der Serveranbieter wohl gerade das Anniversary Update für Win 10 auf die Server aufgespielt. :D:ugly:

Aber wie schon geschrieben, es gibt wichtigeres und das Wetter kann besser genutzt werden. ;)
 
Ich habe auch nur Probleme mit der Website & Forum. Der Menüpunkt "Preisvergleich" funktioniert gar nicht.

Folgende Fehler bekomme ich immer wieder:
1. Eine Fehlerseite mit "Datenbankproblemen". Ist eine reine textbasierte Seite.
2. Eine Rückmeldung vom Knoten aus Düsseldorf mit einer Grafik die mir zeigt, dass die Verbindung von mir bis zum Knoten in Düsseldorf funktioniert, aber die Verbindung von Düsseldorf zum PCGH-Server funktioniert nicht. "Website is down".

Hier noch ein Klassiker: Website is down: The Website Is Down - Sales Guy vs. Web Dude - YouTube

Cheers
 
Es macht aktuell wirklich keinen Spaß, irgendwas zu schreiben....
Es dauert einfach zu lange...
Egal Sonne scheint
 
Sehe ich auch so. Es dauert teilweise 30 Sekunden und länger -- wenn überhaupt -- dass sich eine Seite öffnet oder ein geschriebener Text abgeschickt wird.
 
Gestern wollte ich zweimal die Homepage aufrufen, wurde jedoch auf cloudflare umgeleitet, dort wurde angezeigt, dass der Host PCGH Offline sei.
Kann es mit der DDoS Protection zusammenhängen?
 
Eure Website fällt seit gestern Abend dauernd aus...

Kurz bevor ich in den Bus steige: Alles ok.
Kurz nachdem ich im Bus sitze: Cloudflare-Error
20 Minuten später sitze ich in der S-Bahn: Es funktioniert wieder alles
Fahre ich ein paar Stationen: Cloudflare-Error

... und so geht das seit heute Nacht. :daumen2:
Eben war eure Website (und das Forum!) bei mir wieder für ne halbe Stunde tot. Nachdem sie mal 5 Minuten funktioniert hat.

EDIT: Und nach 2 Minuten wieder tot war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg, wir werden alle sterben, wenn wir nicht täglich unsere Mindestdosis PCGH bekommen :ugly: Jetzt mal ernsthaft: regt euch endlich ab, es ist zwar etwas nervig, aber es ist doch nicht so, dass es kein Real life geben würde, mit welchem man sich beschäftigen könnte. :schief:
 
Omg, wir werden alle sterben, wenn wir nicht täglich unsere Mindestdosis PCGH bekommen :ugly: Jetzt mal ernsthaft: regt euch endlich ab, es ist zwar etwas nervig, aber es ist doch nicht so, dass es kein Real life geben würde, mit welchem man sich beschäftigen könnte. :schief:

Vielleicht sind wir aber nur interessiert daran, wie und warum die Situation so ist wie sie ist. Immerhin ist es ja ein PC Hardware Forum ;). Davon ab, ich hoff man kriegt das wieder hin und vor allem unsere Daten sind zu jedem Zeitpunkt sicher :daumen:
 
Omg, wir werden alle sterben, wenn wir nicht täglich unsere Mindestdosis PCGH bekommen :ugly: Jetzt mal ernsthaft: regt euch endlich ab, es ist zwar etwas nervig, aber es ist doch nicht so, dass es kein Real life geben würde, mit welchem man sich beschäftigen könnte. :schief:
Es nervt einfach furchtbar - mal geht die Seite, mal geht sie wieder nicht... Würde sie wenigstens garnicht gehen, wäre das kein Thema. Aber da freut man sich, dass die von einem meistbesuchte Website endlich wieder funktioniert, und fünf Minuten später ist sie wieder down. :heul:

Gut, ich hoffe ja, dass es sich hier wirklich um Serverprobleme und keine Angriffe handelt. Solange es eben nur Serverprobleme sind, ist es halb so schlimm.

Mal ganz abgesehen davon, einmal darf ich ja wohl meinen Unmut äußern, oder? :)
Ich war ja jetzt auch weder beleidigend, noch habe ich Vorwürfe oder ähnliches gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück