Sehr gut kühlendes Gehauese bis 90€ möglich?

AW: Sehr gut kühlendes Gehauese bis 90€ möglich?

Das Ding hat zwar 2 x 5 1/4 Slots für Laufwerke, doch wie halte ich die CD beim Einlegen vom Runterfallen ab? :D;)

Nicht unbedingt. Es gibt viele Laufwerke die extra "Nasen" oder Vertiefungen haben um die CD/DVD/BlueRay zu halten.

nein jedes normale Laufwerk hat hat so kleine häckchen am Laufwerk um die CD in dieser Position zu halten.

Wer hat in Zeiten von Steam, Uplay, Origin usw. eigentlich noch ein Laufwerk :D :D :D

nein jedes normale Laufwerk hat hat so kleine häckchen am Laufwerk um die CD in dieser Position zu halten.

Wer hat in Zeiten von Steam, Uplay, Origin usw. eigentlich noch ein Laufwerk :D :D :D

Derjenige, der noch keinen 64Gb USB-3.0 Stick für eine Windowsinstallation hat (wobei das bei meinem System noch nie funktioniert hat - trotz angepasster Bios-Settings...) und derjenige, der noch ca. 450 Musik-CDs im Regal liegen hat, die darauf warten in FLAC umgewandelt zu werden....;) Und CDs haben noch etwas von "Platte auflegen" - Nostalgisch - ich weiß...:D

Der, der ne DSL 2000er Leitung hat und die Spiele deshalb von DVD installieren muss^^

Und der, der noch CDs kauft, die dann natürlich auf die Platte kommen^^

Zurück