Scythe katana 3 temp unterschied zu anderen Kühlern?

loltheripper

Software-Overclocker(in)
Scythe katana 3 temp unterschied zu anderen Kühlern?

Hallo liebe pcghxler, ich möchte mir einen Scythe katana 3 kaufen (bitte keine anderen kauf empfehlungen) und wollte mal nur zum einschätzen wissen wie die Differenz Temperatur zu anderen Kühlern steht?

AW: Scythe katana 3 temp unterschied zu anderen Kühlern?

z.B. amd boxed-Kühler (mit 4 heatpipes) oder mugen 3... sollte halt möglichst alles mitem gleichen prozzi laufen da mir sonst die temps relativ wenig bringen.

Den Scyth Kantana 3 hast du eine höhere Lautsterke zu weniger Kühlleist gegem den Mugen

Aber besser als der stanni mit den 4 heatpipes? Brauch halt den katana3 1. weil mein gehäuse recht schmal ist 2. low budget pc da ist der mit 16€ vorne drann!

Ich hatte früher auf meinem X6 1090t einen Katana 3. Da hatte ich nach 20 Minuten prime64 etwa 54°C. Der Lüfter des Katana lief dabei bei sehr lauten 2300RPM.
Hab sogar noch nen screen davon :D klick

Jetzt hab ich einen BeQuiet Dark Rock Pro C1 drauf.
Mit dem hab ich bei selben Takt und selber Spannung etwa 8°C weniger - und die Lüfter sind dabei wohlgemerkt noch im kaum hörbaren Bereich (~1000-1500RPM)

Was willst du eigentlich kühlen?

Das hört sich etwa 20°c kühler an als stock. Hab nen 1100t mit stanni auf 70+ hochgeheizt. Möchte mit dem kühler einen 690t unlocken und oc betreiben dafür sollte der reichen. Also nochmal danke für die schnelle antwort:daumen:

Edit: dein case und meins sehen sich ähnlich ^^

Meinst du das in meinem SysProfile, das Rebel 9 ?Das ist nicht mehr ganz aktuell, bei mir ist vorhin ein Obsidian 650D eingetroffen :D

Zurück