Schwarz/Gelb, geht es jetzt mit Deutschland abwärts?

AW: Schwarz/Gelb, geht es jetzt mit Deutschland abwärts?

Extra 3 ist auch einfach genial!
Ob er jetzt homosexuell ist sollte egal sein. Aber Englisch muss er können. :D

Haha OMG (Westerwelle Talking english) :lol:Ok das muss er noch üben. Erinnert mich an einen Prof. an der Uni der es auch nicht so drauf hatte mit dem English.
Ist aber auch nicht so einfach.
Aber schrecklich wenn man unter dem Video direkt sowas wie "scheiß schwuchtel" lesen muss.

Als Extra 3 und Satire Sympathisant empfehle ich die Titanic Interessensgemeinschaft bei Pcgh. ;):P

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt Englisch wurde nur schon Urang Uthans beigebracht also lesen aussprache dürfte etwa das selbe nivau haben wie Westerwelle.

Putin kann doch auch Deutsch !?
Westerwelle wirds schon lernen.

Dann ist es ja klar das er gut deutsch kann. Westerwelles Auslandserfahrungen halten sich wohl eher in Grenzen.

Dann ist es ja klar das er gut deutsch kann. Westerwelles Auslandserfahrungen halten sich wohl eher in Grenzen.

Aber man stellst sich ja die Frage, welche Kompetenz man für welches Bundesministerium haben muss.
OK, als Außenminister kann man echt nicht viel falsch machen, daher ist Westerwelle dort am Besten aufgehoben. ;)
Aber warum muss der Koalitionspartner immer das Außenministerium haben und wieso muss der Vorsitzende eben dieser Partei dann diesen Posten bekleiden?
Ist das gesetzlich festgelegt? :ugly:

Das habe ich ja etwas weiter oben auch schon geschrieben. Man darf von dem Amt was man bekommt wohl keine Ahnung haben oder möglichst wenig Kompetenzen dafür haben. :D
Verteidigung Guttenberg? Da hätte ich eher gedacht Wirtschaft oder ähnliches.

Aber warum muss der Koalitionspartner immer das Außenministerium haben und wieso muss der Vorsitzende eben dieser Partei dann diesen Posten bekleiden?
Weil es ein wichtiger und renommierter Posten ist. Es gibt eben wichtige (Außenminister, Finanzminister etc.) Posten und unwichtige (Verkehrsminister oder Agrarminister).

Verteidigung Guttenberg? Da hätte ich eher gedacht Wirtschaft oder ähnliches.
Ganz klar, er soll nicht zu beliebt werden um Merkel nicht zu gefährden.

Saß immer unterm Kabinett mit einem Stethoskop. :D

Ganz klar, er soll nicht zu beliebt werden um Merkel nicht zu gefährden.
Das denke ich auch wieder mal gut ausgespielt von Frau Merkel.

na ja wenn man es genau nehmen tut mach Putin auch eine bessere Figurals unserer Flaschen Feerein(da was man wo dran man ist)

Weil es ein wichtiger und renommierter Posten ist. Es gibt eben wichtige (Außenminister, Finanzminister etc.) Posten und unwichtige (Verkehrsminister oder Agrarminister).

Also "wichtig" ist jetzt das falsche Wort. :D
Es ist angesehen und relativ leicht zu händigen und gilt international als rennomiert.
Daher will der Koalitionspartner dieses Ministerium haben, da er ja nicht den Kanzler stellen kann. :ugly:
Arbeitsminister, Finanzen und Wirtschaft sind schon wichtiger. Schäuble hat Finanzen bekommen, weil er es schon 2005 haben wollte, aber da stellte sich die SPD quer, daher musste er sich mit Inneres zufrieden geben.
Jetzt ist der Schwarzgeldentsorger am Ziel seiner Träume. :schief:

Nun ich finde das kabinet super ne FDJ Sekretärin ein Spendenbetrüger, ein inkompetenter Schwuler, nen abgetakelter Adliger, Zensurlla ,ein Aigner die Gentech toll findet, und das ganze restliche Kern(kraft) kompetenzteam.

Man Stelle sich vor die wollen für 250000 jahre sicher einlagern nun hätten die Babylonier Kernkraft gehabt...... das wären 4000 Jahre man gräbt heute noch und versteht nicht viel....

Nanotechnik ist Zukunft! Nun schon doof das sogar schon Autofahrer Verunglücken bei Regen weil Scheibenwischer nicht mehr funktionieren weil sich der Wasserfilm nicht bildet den die brauchen.

Gentechnik nun ja frag mal ein Inder der Baumwolle anbaut was der nach 5 Jahren davon hält seine Ernte wird nun ganz aufgefressen statt nur halb man nennt immun ist der Schädlig oder den Rinderzüchter in Texas impotent die Kuh.

Alles unsere Zukunft für unsere Kinder.

Zurück