Schon wieder Krieg

Na dann soll es so sein. Der 3. WK hat ja schon immer wieder an der Tür angeklopft. Bis dann die Tür endgültig aufgeht. Aber wahrscheinlich eher dann, wenn der Iran oder Islamisten eine A-Waffe haben.
Die wird dann auch eingesetzt, denn es warten ja angeblich 72 Jungfrauen.
Wobei dann eher die Hölle wartet,
und im Jenseits gibt es eh weder Körper noch Sex.
Sondern alleine geistige Zustände wie Himmel oder Hölle,
und dann für immer, da das, was der Mensch 100 Jahre in sich eingebaut hat oder auch nicht, nicht mehr zu ändern ist.
Ist ja heute schon so, einen Menschen innerlich zu ändern geht kaum, die schwierigste Sache der Welt.
Da ist eine Rakete bauen einfacher.

Bevor die Israelis den Iranern erlauben Atomwaffen fertigzustellen werden sie in den Iran einmaschieren oder wenn nötig Teheran im nuklearen Inferno untergehen lassen. Alles andere wäre eine reine Illusion und ist verständlich, da es um die Existenz der verbleibenden Juden geht, wie man unschwer aus den Äußerungen der Iraner herauslesen kann.
Abgesehen davon, muss das mit den Verschwörungstheorien wieder sein?

Bevor die Israelis den Iranern erlauben Atomwaffen fertigzustellen werden sie in den Iran einmaschieren oder wenn nötig Teheran im nuklearen Inferno untergehen lassen. Alles andere wäre eine reine Illusion und ist verständlich, da es um die Existenz der verbleibenden Juden geht, wie man unschwer aus den Äußerungen der Iraner herauslesen kann.
Ja die Israelis würden das auf gar keinen Fall in ihrer Nähe dulden.
Vor allem nicht nach Irans Drohungen in der Vergangenheit Israel vollständig zu vernichten.
Außerdem die Unterstützung der Hisbollah und Hamas.
Aber der Iran wäre nicht das einzige muslimische Land mit A-Waffen.
Pakistan hat ja schon länger welche.

Dann hätten sie damit schon mal anfangen sollen !
Es ist ja nicht auszuhalten, was die Mullahs so hetzen und das eigene Volk kaputt machen !

Null Verschwörung, sondern Wahrheit. Nur geistig, nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Aluhut rotiert mal wieder.

Manchmal glaub ich du bist Carsten Luther von der Zeit, der glaubt den Unsinn auch, den er schreibt.
Natürlich geht es nicht um Geostrategie... die USA und die Freunde Syriens wollen in Damaskus eine Demokratie errichten.:lol:
Und solche Demokratien erreicht man nicht etwa durch friedliche, interne Prozesse, sondern am besten mit der Unterstützung von Terroristen, Söldnern und früher noch ISIS.
Das sind Demokratie Experten, wie auch Al Nusra, und teile von Al Kaida, die jetzt noch in Idlib sitzen.

Interessanterweise sind alle Flüchtlinge die ich persönlich kenne mittlerweile auf der Seite von Assad - gegen die "Rebellen" und nun wollen sie wieder nach Syrien zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Vor 1-2 Tagen war der deutsche Außenminister ja in der Türkei, was ist bei rum gekommen, da war ja was mit AKK?
Letztes mal war es ja sehr freundschaftlich^^

Anhang anzeigen 1066718

AKK hat in dem Punkt völlig recht, Maas ist je bekanntermaßen nur ein kleiner Goebbels, siehe Netz DG, Überwachung, Menschen quälen etc pp

Latakia und Ḫumaymīm, sowie einige kleinere Stützpunkte mit unbekannter Mannstärke

Also Stützpunkte zum Kaffeetrinken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AKK hat in dem Punkt völlig recht, Maas ist je bekanntermaßen nur ein kleiner Goebbels, siehe Netz DG, Überwachung, Menschen quälen etc pp

Er ist zwar eine linke Ratte, wie er schon oft gezeigt hat, aber ihn mit Goebbels vergleichen? Gehts noch?
Und nein Annegret hat nicht recht, der Vorschlag war Schwachsinn (alleine schon weil Deutschland, zum Glück, nichts dazu beitragen würde), aber noch verblödeter ist es öffentlich einem anderen Minister während einer Pressekonferenz mit einer Autokraten Marionette zu widersprechen, solche Aktionen schädigen das deutsche Ansehen.

Also Stützpunkte zum Kaffeetrinken.

Nein, einfach nur nein.

Er ist zwar eine linke Ratte, wie er schon oft gezeigt hat, aber ihn mit Goebbels vergleichen? Gehts noch?
Und nein Annegret hat nicht recht, der Vorschlag war Schwachsinn (alleine schon weil Deutschland, zum Glück, nichts dazu beitragen würde), aber noch verblödeter ist es öffentlich einem anderen Minister während einer Pressekonferenz mit einer Autokraten Marionette zu widersprechen, solche Aktionen schädigen das deutsche Ansehen.

Nein, einfach nur nein.

Ich sage bewusst Goebbels, da Propagandaminister und Netz DG und Überwachung aller Bürger und FB und keine Justizreform mit Richterhaftung etc pp und und !

Und AKK finde ich da gut, dass endlich mal die Kurdenverfolgung und das Abschlachten durch den Ober IS Erdogan aufhört !
Aber es wird nicht stattfinden.
Auf dieser Welt wird es weder Frieden noch Gerechtigkeit geben, es wird eher immer schlimmer.

Ich sage bewusst Goebbels, da Propagandaminister und Netz DG und Überwachung aller Bürger und FB und keine Justizreform mit Richterhaftung etc pp und und !

Für was sollten Richter denn bitte haften? Richter sind unabhängig. Wenn einem ein Urteil nicht passt, geht man halt in die nächste Instanz.
Man muss natürlich die 7 Tage Frist beachten, was meistens dazu führt, dass die Rechtsmittel vorsorglich eingelegt werden, bevor das schriftliche Urteil da ist.

Das NetzDG ist dringend nötig, wenn man sich die ganze Verrohung im Netz anschaut. Es darf natürlich nicht nur beim löschen bleiben, sondern muss bei Offizialdelikten wie Volksverhetzung oder Aufruf zu Straften natürlich auch strafrechtliche Ermittlungen geben.

Fallbeispiele: Hassrede und Hasskommentare (hate speech)

Zuletzt bearbeitet:
nüscht könnse aber och jarnüscht , nur krieg machen und beten und andere länder mit reinreißen

Und dann als ungebildete brainwashed Leute in anderen ländern asyl suchen und hoffen jemand füttert sie durch.

vielleicht sollten sich alle mal raushalten, und einfach laufen lassen .

weil so gehts nicht weiter , die 30 Jährigen " Kinder " haben nur Krieg erfahren und werden das auch vererben bzw ihr Wissen an ihre Kinder weitergeben ...was ja auch normal ist .

Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn ich blutiges Kind im Fernsehe , lässt es mich kalt , 300 Jahre hallo ..ist normal oder ? Die müssen selber klarkommen und das regeln , und niemand hat sich da einzumischen und über Völkermord hinweg zusetzen .

nüscht zu essen , aber ein fette smartfon ................... aber krieg machen ...........
Die Muslime untereinander müssen sich echt Hassen.........

dann kmmen Usa f mit B2 , ka wer deie bagger kauft .-.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin spät geboren in der DDR , aber ich hab echt keine ahnung warum die sich im " nahen osten " so bekriegen ... sprachlos ..

vielleicht sollte vor Ort jemand mal fragen ^^

fragt mal ide 30sigjährigen !

YouTube

wer hierherkommt und unser System " Demokratie" oder unsere Kultur zerstören oder anbocken oder unterwandern möchte , würde ich das auch verteidigen und zu Waffe greifen .

weil so funktioniert das nicht .

Und die Muslime in Erfurt müssen auch akzeptieren, wenn die Mehrheit der Bevölkerung nicht will das eine muschee gebaut wird . dann ist das so .

Und blödes Gesetz steht nicht über dem Volk !

Fördern würde ich sowas nicht unbedingt , aber unsere super gebildenten Politiker haben so ein Plan ( finanziell ) ,

macht mal ^^

PS: ja , bin etwas angefetzt und sage es so wie es von der tastaturgeklimmpert ist .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück