Schon wieder Krieg

mir egal stasi oder nicht , gerne die Mauer 3 Meter höer , aber da gabs wenigstens etwas Demokratie.

ich frag mich auch , nach sagen wir mal 30 jahren , es lft ja relative alles gut , aber steuert dann die wahlen ?

#kann mich nicht beklgen , aber fürs eigene Volk wird fast nix getan , für diverse wird mehr gemacht . irgendwann bekommen wir noch eine männliche Bundeskanzerin mit Kopptuch

eigentlich hats dieser Staat mit den vielen gGesetzen abgezockt zu werden nichts Besseres "verdient " am Westen gleich heute anfangen mitmachen und sich was abschaun ;)

weisheiten weitersagen ist verboten ? ich frag nurr.... wenn ja bitte Post löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
egal unsere Zukunft sind jetzt die vier Kinder von meinem Arbeitskollegenbruder 3 4 6 8 die mit verbimmelte mit 2 kennt sich schon super aus am tablet , und glaub der drei ist macht sein Hauptschulabschluss und geht ins Büro
 
"Die auf dem Bau eingesetzten Polyurethan-Ortschäume expandieren durch Verdampfen der gelösten und/oder emulgierten Treibmittel spontan unmittelbar nach Entnahme aus dem Druckbehälter."
"Bei einer Umgebungstemperatur von 20 °C ist der 1K-PU-Schaum nach etwa fünf bis acht Stunden ausgehärtet"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat mal ne schlechte Nacht. Vorletzte Woche erst war mein letztes Bier schlecht, den janzen Samstach hing ich auf halb Acht.
 
"Die auf dem Bau eingesetzten Polyurethan-Ortschäume expandieren durch Verdampfen der gelösten und/oder emulgierten Treibmittel spontan unmittelbar nach Entnahme aus dem Druckbehälter."
"Bei einer Umgebungstemperatur von 20 °C ist der 1K-PU-Schaum nach etwa fünf bis acht Stunden ausgehärtet"

Ganz sachgemäß hat mir das niemand so richtig gesagt , wir ham einfach nur draufgedrückt
 
Ich meine , wenn das fruchtbares Land wäre könnte ich das ja noch verstehen .
Aber Sand zu bombardieren !? , vielleicht wollen die Glas machen ..ka
Manchmal frag ich mich auch wenn man sich so die Bilder von dort anschaut .... was essen die eigentlich ? Sand ?

Vielleicht glauben die einfach nur an ihren Gott und essen den xD^
Wie wenn man verliebt is ( in Krieg zB ) du ernährst dich einfach nur von Luft und .. in dem Fall Krieg
Glaube versetzt Berge

Bomben vielleicht auch ^^
 
Geht ja wieder richtig ab ....

Gestern hab ich einen Bericht über Laos gesehen , wo nach 50 Jahren immernoch jährlich 300 Menschen von Blindgängern verletzt bzw getötet werden.

Warum gibt es keine Regelung bzw Abkommen , das die ausländischen Kriegspartien nach Kriegsende das Gebiet auch wieder von ihren Blindgängern säubern müssen bzw dieses auch zu finanzieren haben . Das wäre richtig !
 
...hättest du wahrscheinlich eine Karriere als Pornostar begonnen. Ob das der Menschheit zum Guten oder zum Schlechten gereicht wäre, das müssen klügere Köpfe als ich ergründen :ugly:
 
Zurück