thysol
BIOS-Overclocker(in)
War nurn Witz, allerdings geht das Fanboygenerve aufn Sack.
Dass Fanboygenerve ist auf der AMD Seite deutlich schlimmer.

War nurn Witz, allerdings geht das Fanboygenerve aufn Sack.

Würde ich nicht sagen, Intel hätten dann deutlich mehr User
)... daher dachte ich es könnte schon ausgeglichen sein.Dass Fanboygenerve ist auf der AMD Seite deutlich schlimmer.![]()
.
. Was ein Quadcore Prozessor im system mit "Angeberei" zu tun haben soll entzieht sich mir. Ich gehe sogar soweit und behaupte, wer jetzt noch keinen im PC hat ist ein Dau
.
.Zumindest in meinem Bekanntenkreis haben die "Keine Ahnung von PC haber und nur auf Bild.de surfer" meist AMD-PCs für 500 oder 600€.
.Für 500€ lässt sich auch ein halbwegs brauchbares Intel Sys realisieren, soviel dazu.

Hmm ich dachte daran, dass die meisten "nicht PCGH-ler" normalerweise sehr günstige mainstream PCs aus dem Angebotsblättchen des Discounters ihrer Wahl kaufen - und AMD PCs sind doch generell günstiger als die Intels glaube ich zumindest (im Low-End Segment hab ich nicht wirklich den Plan)... daher dachte ich es könnte schon ausgeglichen sein.
Zumindest in meinem Bekanntenkreis haben die "Keine Ahnung von PC haber und nur auf Bild.de surfer" meist AMD-PCs für 500 oder 600€.

Ich behaupte das Gegenteil.

Aber klar, du hast Recht, es gibt hier mehr Intel Juenger im Forum.![]()

Wenn ich so in meinen Kumpelkreis sehe werkelt dort fast nur überall AMD x4 und vereinzelt x3.

Weil die billig sind.![]()