Schöne Hardware, schönes Case, MDPC-X

• Ersteller Ersteller mr_sleeve
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [Tagebuch] mr_sleeves Hardware im Fortress

Wie oft hast du vor deine HW zu wechseln, wenn du schon für den übernächsten Rechner rechnest???
Naja, wenn du mal auf SLI bzw CF umrüsten willst, dann sollte es halt schon min ein 700W Netzteil sein, damit du für die Zukunft gerüstet bist. :schief:

mfg skulldragon24

nja ich hab halt nen Vater der sagen wir mal ein bisschen verrückt ist :D Es kann also sein das der Phenom II irgendwann mal in unsrem Wohnzimmer steht und bei mir ne Intel Maschine stehen wird ;)

ach übrigens hab ich ja 750 W NT eingeplant

VG mr_sleeve

ja stimmt aber kann ja sein wenn er iwann sich ne " intelmaschine " zulegt braucht er halt wenn er sich von vornherein ein " dickes NT " holt kein anderes zu holen wenn er auf sli umsteigen sollte

MFG

na wenn das so ist :D aber pls btt ok?

AW: [Tagebuch] AMD besetzt die Silverstone Festung

Kennt ihr gute Zeichenprogramme (am besten kostenlose) mit denen man gut Bilder ändern kann bzw erstellen kann?

Is den das Fortress schon da ? wenn ja: bilder ? *lieb kuck*

Wollte nur mal sagen, dass das eine super entscheidung mit dem AM3-System war. Hab mir ja letztens auch den PC gebaut und ich muss sagen, dass ich einfach nur hin und weg bin...:sabber::sabber:

Is den das Fortress schon da ? wenn ja: bilder ? *lieb kuck*

nein das Fortress ist noch nicht da :) auch wenn ich das geld hab :) wird denk ich noch ne weile dauern

@ Johnny (ich hoff ich habs richtig geschrieben hab nicht groß drauf geschaut) danke :O ein Kumpel von mir hat auch ein AM3 Sys (allerdings mit 2,8 ohne offenen Multiplikator) und den werd ich damit bashen

is natürlich kein Vergleich zum Athlon X2 4400+ :)

mr_sleeve

hatte vorher auch nur ein 5000+...damals fand ich das gut aber haeute lach ich eher drüber...:D:D

Edit : Ist richtig geschrieben :)

juhu :) nja wie gesagt das case is nochnicht da aber ich könnte mal das schwarze sleeve fotographieren ...

ich denke morgen könnt ihr die bilder sehen weil den cardreader grad mein Vater hat :)

VG Schluwel

Welche Hardware ist denn schon da? Als Netzteil hätte ich die lieber dieses Corsair empfohlen, wurde gerade mit 80+ Gold ausgezeichnet und ist auch günstiger.

ram und sleeve,,
ach ja und die Lüfter sind auch noch da aber die Fotographier ich nicht die haben schon so viele Leute :) Ihr kriegt die Bilder vom Ram wenn das Gehäuse da ist, dann besorg ich mir die Cam von meinem Dad die is "leicht" besser

Hey ;)
Nettes Thema, schickes Case.
Ich bin ja auch "noch" 15 (Oktober bday ;)) und da muss ich doch mal glatt verfolgen was andere so in meinem Alter können ;)

Wegen dem Bilderbearbeitungsprogrammen:
Entweder Paint ^^ (macht aber XXX-XFX auch) oder Paint.NET wären alternativen ;)

*ABO*

jawoll 15 Jährige an die Macht

paint benutzt XFX nur für den Rahmen :) ich möchte ja ein 3d Dingens wie z.B. ein Netzteil da reinmalen :)

Zurück