M
mr_sleeve
Guest
Schöne Hardware, schönes Case, MDPC-X
Hi, und herzlich wilkommen in meinem Tagebuch!
Ich hoffe ihr kommt mit meinem Schreibstil zurecht da ich euch jetzt schon sagen, das ich viel schreiben werde
Ich habe im folgenden Post mal meinen aktuellen Rechner um euch mal zu demonstrieren warum unbedingt ein neuer Rechner her muss. Der hier ist so kaputt, das glaubt ihr gar net. Onboard Sound und Netzwerk ist kaputt. Der 3. Sata Port auch
.
Das war mal der Grund meines neuen Rechners. Jetzt gehts an die Funktionsweise für den PC. Ich möchte mit ihm auf dem PC Filme schauen, Musik hören, zocken, Photoshoppen und einfach mal just 4 fun nen Benchmark durchlaufen lassen.
Ich zock in einer 1920er Auflösung, brauche aber nicht unbedingt alles auf High. Von daher hat sich die Sache mit I7 eh erledigt. Mein neues System basiert auf dem Sockel AM3. Seitdem xTc in seinem kleinen AM3 Projekt in diesem Post gute Bilder vom MSI 790GX-GD70 gezeigt hat, war mir klar das Board wird es. Die anderen Komponenten werde ich euch jetzt auch vorstellen.
Mainboard: MSI 790GX-GD70
CPU: AMD Phenom II X4 955 BE
Ram: XM3 Corsair Riegel (4GB)
Grafik: vorhandene Geforce 9800GTX+
NT: vorhandenes Tagan PipeRock 700W
Gehäuse: Coolermaster Cosmos S
Das Gehäuse soll natürlich nicht so bleiben wie es ist
Ich möchte vorerst KEINE Wasserkühlung weil diese eben mein Budget sprengen würde
Der Innenraum wird schwarz lackiert, und wird ein paar andere Akzente erhalten die ich allerdings noch nicht verraten werde
.
Hi, und herzlich wilkommen in meinem Tagebuch!
Ich hoffe ihr kommt mit meinem Schreibstil zurecht da ich euch jetzt schon sagen, das ich viel schreiben werde

Ich habe im folgenden Post mal meinen aktuellen Rechner um euch mal zu demonstrieren warum unbedingt ein neuer Rechner her muss. Der hier ist so kaputt, das glaubt ihr gar net. Onboard Sound und Netzwerk ist kaputt. Der 3. Sata Port auch
. Das war mal der Grund meines neuen Rechners. Jetzt gehts an die Funktionsweise für den PC. Ich möchte mit ihm auf dem PC Filme schauen, Musik hören, zocken, Photoshoppen und einfach mal just 4 fun nen Benchmark durchlaufen lassen.
Ich zock in einer 1920er Auflösung, brauche aber nicht unbedingt alles auf High. Von daher hat sich die Sache mit I7 eh erledigt. Mein neues System basiert auf dem Sockel AM3. Seitdem xTc in seinem kleinen AM3 Projekt in diesem Post gute Bilder vom MSI 790GX-GD70 gezeigt hat, war mir klar das Board wird es. Die anderen Komponenten werde ich euch jetzt auch vorstellen.
Mainboard: MSI 790GX-GD70
CPU: AMD Phenom II X4 955 BE
Ram: XM3 Corsair Riegel (4GB)
Grafik: vorhandene Geforce 9800GTX+
NT: vorhandenes Tagan PipeRock 700W
Gehäuse: Coolermaster Cosmos S
Das Gehäuse soll natürlich nicht so bleiben wie es ist
Ich möchte vorerst KEINE Wasserkühlung weil diese eben mein Budget sprengen würde
Der Innenraum wird schwarz lackiert, und wird ein paar andere Akzente erhalten die ich allerdings noch nicht verraten werde
.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)

) danke