D
DAEF13
Guest
Wenn du ein neues Board kaufst und dann übertaktest, dann wäre dein Netzteil am Ende, und wird im schlimmsten Fall den ganzen PC mit in den Tod reißen...
Seih Froh das bis jetzt noch alles läuft und wechsel lieber das Netzteil!0_o naja, etz ist es schon eine überlegung wert^^
aber bis jetzt hat ja auch alles funktioniert, warum sollte es dann blötzlich nicht mehr gehen ?
.Das LC-Power wird niemals 600Watt liefern, darum gehts.
Das sind schrottige Chinaböller! (So, jetzt ists raus)
Ein anderes Board wäre wohl nötig, das nForce mag wohl keinen höheren FSB...
Um mit meinem nForce 750i Board auf einen 400er FSB zu kommen musste ich die NB Spannung auch stark erhöhen (,was dank WaKü aber kein Problem war).

selber nachgekauft da die gtx 285 etwas mehr braaucht wie ein 450 w Nt![]()
Jetzt muss ich hier mal was richtig stellen!
LC Power ist vielleicht nicht das beste vom besten aber es ist ein ordentliches Netzteil es leistet vielleicht nicht die 600w aber 550w liefert es garantiert! Ich habe ein 550w Lc Power und es befeuert meine 5830 und meinen 1055T@3,7ghz sehr zu verlässig. Ein Bekannter von mir hat das gleiche und betreibt seit 2 Jahren seine 9800gtx+ OCed und seinen 965 mit 4ghz@1,45v und das äusserst stabil und Problem los! Und noch ein anderer Kumpel hat das 600w und es läuft und läuft mit 5770 und 965! LC Power war vielleicht früher minderwertig und leistet vielleicht auch heute nicht so viel wie es verspricht aber Lc hat sich zu einer durchaus zu empfehlenden NT-Marke gemausert! Da hatte ich mit meinem Be Quiet weitaus größere Probleme. Ich wette ihr hattet noch nie ein LC Power das 2 Jahre oder jünger ist sonst würdet ihr nicht so denken! Also lieber nicht über etwas meckern was man nicht beurteilen kann!!!!
So jetzt gehts mir besser!![]()
daran sieht man schon das es Crap ist denn das liefern gute 300-350W NT auch !Wieviel Watt liefert es laut dem Aufkleber denn auf 12V?J[...]es leistet vielleicht nicht die 600w aber 550w liefert es garantiert! [...]
Hallo alle zusammen,
wenn ich noch eins loswerden darf. Ich habe schon eine menge guter und billiger Netzteile abrauchen sehen. Aber in all den Jahren hatte ich nocht nicht einen Folgeschaden.Wenn Leiterbahnen oder ähnlichen aus der Platine des MBO's gehüpft sind hatte dies immer einen anderen Grund. Folgeschäden sind
NICHT auszuschließen aber ehr unwarscheinlich.
...
grüsse Loki
Jetzt muss ich hier mal was richtig stellen!
LC Power ist vielleicht nicht das beste vom besten aber es ist ein ordentliches Netzteil es leistet vielleicht nicht die 600w aber 550w liefert es garantiert! Ich habe ein 550w Lc Power und es befeuert meine 5830 und meinen 1055T@3,7ghz sehr zu verlässig. Ein Bekannter von mir hat das gleiche und betreibt seit 2 Jahren seine 9800gtx+ OCed und seinen 965 mit 4ghz@1,45v und das äusserst stabil und Problem los! Und noch ein anderer Kumpel hat das 600w und es läuft und läuft mit 5770 und 965! LC Power war vielleicht früher minderwertig und leistet vielleicht auch heute nicht so viel wie es verspricht aber Lc hat sich zu einer durchaus zu empfehlenden NT-Marke gemausert! Da hatte ich mit meinem Be Quiet weitaus größere Probleme. Ich wette ihr hattet noch nie ein LC Power das 2 Jahre oder jünger ist sonst würdet ihr nicht so denken! Also lieber nicht über etwas meckern was man nicht beurteilen kann!!!!
So jetzt gehts mir besser!![]()

Wieviel Watt liefert es laut dem Aufkleber denn auf 12V?