Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich hätte die möglichkeit billig eine zweite GTX470 zu bekommen nur stell ich mir die frage ob es mein CPU (i7 920 im standarttakt) schafft bzw ob er bremst. Und vill wie groß der Performensgewinn wäre
Danke im voraus
Stefan
Das Auto OC der Mainboards ist oftmals nicht zu empfehlen. Meistens werden die Spannungen unnötig weit erhöht, und dementsprechend hohe Temps erreicht die CPU dann. Lieber selber übertakten.
Ein How-To gibt es ja hier im Forum.
Ok danke für die schnelle hilfe und den link dann werd ich mich mal drannmachen mal schauen ob ich des kapiere. . Selbst wenn es ,,nur,, 3,6GHz sind schon viel finde ich persönlich. Aber für euch wahrscheinlich langweillig.
Hab ein Netzteil von Enermax Mudo 87 Plus 700Watt. Hab mein Prozzesor auf 3,6Ghz übertaktet ohne große probleme erst bei 3,8Ghz war die Temp auf 98°C dann hab ich gestoppt. Jetz erst mal einen Neuen Lüfter und Ram kaufen