AW: SB 2500K / 2600K OC-Thread
@ Daniel
Vielleicht läuft deine CPU ja mit weniger VCore, aber einem höheren Load Line Level. Es sieht aber so aus, als ob du entweder eine "schlechte" CPU erwischt hast oder besser ein anderes Mainboard genommen hättest. Das ASrock ist gut, keine Frage, aber für extremere Übertaktungsversuche vielleicht eher ungeeignet. Ich würde mich an deiner Stelle mit 4.4 GHz zufrieden geben. Das reicht vollkommen aus und mehr fällt mir zu deinen Einstellungen im EFI leider auch nicht ein, bei mir sind 4.5 GHz soweit stabil mit 1.26 V (manuell - nicht offset).
EDIT: @ Ace
Das ist mir vorher nicht aufgefallen, aber wenn du den Test startest und dann alle Threads stoppst, verschwindet die Zeile mit der Version (ich hatte den Test mit custom in-place neu gestartet).
Außerdem kann man leicht erkennen, dass ich geupdated habe. Vergleiche mal bitte meine beiden Posts, du wirst feststellen, dass die Zeilen in den Threads sich unterscheiden. In der alten Version steht da z.B. "Lucas-Lehmer iterations of M7077887
using FFT length ...", in der neuen Version erkennst du dort "Lucas-Lehmer iterations of M7077887
using Core2 type-2 FFT length ...". Es ist wirklich die Version 26.6, stoppe mal alle Threads (Test / Stop) und starte sie dann neu (Options / Torture Test), die Zeile mit der Version wird verschwinden.