SB 2500K / 2600K / 2700K OC-Thread

AW: SB 2500K / 2600K OC-Thread

komischer weise läuft nicht mal windows stabil fährt ca. nach na stunde runter, also iwas is im arsch bei mir..........................................................:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Prime testet im Blend-Modus doch auch den Arbeitsspeicher, somit ist hier eigentlich auch alles vertreten. Ein guter Test sind auch 2h hardwarefordernde Spiele zocken.;)

Ja ich spiele ja eig auch immer min. 2 Stunden BC2 oder GTA IV und wenn da dann bei 4 Stunden+ nichts abschmiert, ist in meinen augen mein Rechner stabil genug um den Anforderungen gewachsen zu sein was er machen soll :daumen

Moin

103 gibt das Board automatisch wenn du die default settings ladest.

Kommt daher weil dann gleichzeitig der Reiter (Overclocking Tuner) aktiv ist.
Wenn du den BLCK auf 100 stellst und dann den Overclocking tuner auf Auto setzt erscheint da wieder 103.

Ist also ganz normal ;)

dankschee, kann oder soll mann den mit 103 laufen lassen, overklocking tuner is aber aus habe danach 100 eingestellt dann war er au bei 100

wollte ja schon mal ein bios update machen ist aber das aktuellste

So jetzt hat sich mein Asus p8p67 verabschiedet. Bekomme heute das Asus p8z68 pro, bin mal gespannt was oc technisch geht mit dem Board. Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Bekommt kein Strom mehr. Vermute das ein Spannungswa ndler die biege gemacht hat. Hab alles getestet, ist definitiv das mb. Mit der sandy hab ich kein Glück mit den mb's.

Tja

Die Berühmte Asus Qualität, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Seit Jahren lässt Asus mit der Qualität nach und setzt auf Pseudo OC Boards und auf Quantität. Lieber 40 Boards mit halbgaren Bios verkaufen als 20 bei denen das Bios ausgereift ist. Von mir bekommt der Drecks Hersteller auch keinen Cent mehr.

Tja

Die Berühmte Asus Qualität, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Seit Jahren lässt Asus mit der Qualität nach und setzt auf Pseudo OC Boards und auf Quantität. Lieber 40 Boards mit halbgaren Bios verkaufen als 20 bei denen das Bios ausgereift ist. Von mir bekommt der Drecks Hersteller auch keinen Cent mehr.

Ich merke davon nichts:D Mein Crosshair IV hat ja auch überlebt und mein Maximus IV macht auch keine Mucken!

Zurück