Sandy Bridge-CPUs bereits käuflich zu erwerben (Update)

AW: Sandy Bridge-CPUs bereits käuflich zu erwerben (Update)

Wenn anders sein sollte, wäre ich sehr überrascht.
Die stärkeren und mehrkernigeren (geiles Wort) CPUs werden den anderen Sockel vorbehalten sein.
Eine Extreme Edition wirds ja für 1155 auch nicht geben.

Auch wenn ich dir an sich zustimme ist das ganze dennoch ziemlich Glaskugelmäßig :)

Na ja, einen 12 Kerner Ivy wirds sicher nicht geben. ;)

Darauf würde ich nichts verwetten; wenn dann aber für Sockel 2011...

Allgemein ist es gut möglich, dass die Kernzahl mit dem Shrink steigt, war ja auch beim Westmere so- möglicherweise auch auf allen Sockeln; 1155 Sechskerner sind sicher nicht unwahrscheinlich aber auch alles andere als gesichert

Die stärkeren und mehrkernigeren (geiles Wort) CPUs werden den anderen Sockel vorbehalten sein.

Die Desktop Speerspitze auf Sockel 1356/2011 werden 8-Kerner bilden, mit Ivy Bridge kommen vielleicht sogar 10 oder 12 Kerner; es gibt ja auch Hinweise darauf, dass AMD bei seiner 2. Bulldozer Generation 2012 auf bis zu 5 Module/ 10 Kerne setzen wird, dass "muss" Intel freilich angemessen kontern

Na ja, einen 12 Kerner Ivy wirds sicher nicht geben.

und das steht jetzt genau wo? - was mit Ivy Bridge kommt weiß noch keiner, also von sicher kann man hier sicher noch nicht sprechen - vieles ist möglich 12Kerner für den 2011 sind genauso möglich wie 6 Kerner mit GPU für den 1155

mfg

Sind das schon wirklich die 32nm CPUs ??

Zurück