Sandy Bridge, Bulldozer oder doch etwas anderes? - Eure Meinung ist gefragt

Was wird es als nächstes?

  • Ich warte auf eine Bulldozer CPU

    Stimmen: 97 39,8%
  • Ich werde mir ein Sandy Bridge System zulegen oder habe dies bereits

    Stimmen: 61 25,0%
  • Ich werde mir eine FusionAPU(Llano) holen

    Stimmen: 4 1,6%
  • Ich habe nicht vor aufzurüsten da mir mein aktuelles System reicht

    Stimmen: 68 27,9%
  • Nichts von dem oben genannten(bitte im Post darauf eingehen)

    Stimmen: 14 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wir haben hier seit 20 Seiten eigentlich keinen wirklichen "Fanboykrieg" und wir werden damit auch nicht anfangen.
Das einzige was es hier geben wird sind sachliche Diskussionen um ein interessantes Thema.
Was sollte den da interessantes bei raus kommen ?

Ein AMD-User kauft Bulli, ein Intel-User eine Sandy - Pack davor noch nen "FAN", dann passt es :P
 
Was sollte den da interessantes bei raus kommen ?

Ein AMD-User kauft Bulli, ein Intel-User eine Sandy - Pack davor noch nen "FAN", dann passt es :P

Es ging mir bei erstellen des Threads vor allem um die Bekanntgewordene Verschiebung von Bulldozer.
Deshalb wollte ich wissen wie die Leute dazu stehen.
 
wer highend PC haben will soll auf BD und 2011 warten, ich bin eh ned so hardcore deswegen hab ich den I5
 
Die Hoffnung ist berechtigt, aber die findet man nicht in Hardware-Foren und wenn ist es eine ziemlich kleine Minderheit ;)
 
[x] Nichts von dem oben genannten(bitte im Post darauf eingehen) - dann lieber den ARM in irgendeinem Pad, solange es kein EiPäd ist.
 
Also ich dann gehöre ich zur Minderheit.
Mir ist es vollkommen egal ob AMD oder Intel.Habe mich aber nun für Intel entschieden da mehr Leistung für fast das gleiche Geld.
Dafür bin ich bei Grafikkarten ein Nvidia-Fanboy :ugly:
 
[x] Nichts von dem oben genannten(bitte im Post darauf eingehen)

ich werde mir die Tage einen X6 1090 oder 1100 einbauen und dann ist erstmal Ruhe - keine Lust länger zu warten, neues Board, neuer Prozzi wär mir eh für dieses Jahr zu teuer, hab schon teure Graka geholt - die merkt man wenigstens beim zocken:daumen:
Klar gäbs (wahrscheinlich) schicke Benchmark - Punkte mit dem BD, kann aber warten
 
Umfragen über Umfragen, aber keine ist repräsentativ - Erst recht nicht hier ^^ Warum, siehe hier : http://extreme.pcgameshardware.de/quickpolls/152825-welche-cpu-nutzt-du-zum-spielen-mai-2011-a.html

Wenn ich eine Umfrage in meinen Freundes/Bekanntenkreis machen würde, hätte AMD Null Stimmen, aber auch nicht repräsentativ !

Also wozu so eine Umfrage ?? Um mal wieder ein Fanboy-Krieg loszueisen ??

Lade mal jeweils 100 Fans von Dortmund und Schalke zu einer Diskussion ein, Massenschlägerei und überfüllte Gefängnisse, wer braucht das :huh:

Tja, du bist der einzige, der hier einen Fanboy Krieg anzetteln will, also spar dir den Kommentar und poste im Intel Fanboy Forum aber nicht in diesem Thread. :daumen2:

Ein AMD-User kauft Bulli, ein Intel-User eine Sandy - Pack davor noch nen "FAN", dann passt es :P

Schon wieder Bullshit. :daumen2:
Einen sachlichen, zum Thema passenden Post kriegst du wohl nicht raus, oder? :what:

Die Leute kaufen das, was ihn mehr zusagt, unabhängig von dem, was vorne draufsteht.
Nur der Fanboy kauft immer das gleiche, egal wie das eigene Produkt ist.
 
Preiwert ist ein schwaimmiger Begriff.
Vor allem da viele Leute auch die Stromrechnung vergessen - vllt weil sie diese noch nicht selber bezahlen müssen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück