G
Gast1719868203
Guest
Hat der Regen denn wirklich realistischen Einfluss auf das Fahrverhalten? Sieht hier z.B. nicht wirklich so aus:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich bin immer noch skeptisch was das Spiel angeht...
Genau das bemerke ich auch. Wirklich den Wagen verlieren ist schwer, weil du ihn einfangen kannst, wo es eigentlich nicht mehr möglich sein dürfte. Bei AC drehst du dich oder die Karre rutscht einfach weiter. Bei PC hast du einen Wahnsinnsgrip der nicht natürlich ist.
Ansonsten hat sich wirklich viel am Sound getan. Auch die Wettereffekte wissen wirklich zu gefallen.
Die Wettereffekte sind super, keine Frage. Aber der Sound ist nun ja. Beim 911 GT3 RS klingt das Getriebe als ob das kaputt sei. So eine verzögerung hat kein Porsche mit PDK. Auch der Sound ist bei AC realistischer. Wer Porsche kennt weiß wie die "sirren" bei sehr hohen Drehzahlen. Bei AC hast du das auch, bei PC nicht.

.gif)

Vorallem wenn man sich bei Tempo 290 im Toyota TS020 (GT-One) fast wegen den Pfützen ablegt, ist immer wieder eine "spannende" Angelegenheit