[Sammeltread] Project Cars 2


Was ist das denn für ne Aussage? :hmm:

Nicht umsonst steckt das Wort "Feedback" drin. FFB ist doch der größte Immersionsfaktor, wenn man am Steuerrad dreht.
Deswegen ist es auch so wichtig, dass es in der Software richtig implementiert und auf die Hardware vernünftig angepasst ist.



Das sind meine aktuellen Settings, aber das geht noch besser. Ist nur nen 1. Schuss, muss noch mehr rumtesten:
20170923115632_1.jpg


Ach ja, warum gibt es kein Suzuka? :heul:
 
Hmm die Steam-Bewertungen sind ja nicht so pralle^^

7/10... mal zum Vergleich, AC hat 9/10...

Könntest Du bitte deine (indirekten) Provokationen wenigstens hier unterlassen?
Forumsweit dürfte nun bekannt sein, dass kein Rennspiel nicht an dein Hochgelobtes AC rankommt.

Deshalb die bitte, deine Stänkereien zu unterlassen.

Vielen Dank
 
Ich zocke in VR, alles auf ultra, läuft alles butterweich und sieht echt prima aus, keine matschigen texturen mehr. macht echt laune.

Was garnicht so laune macht ist das setup, wenn ich nur eine option ändere, sei es bremsbalance, abs, traktionskontrolle.... fährt das auto plötzlich extrem langsam. somit kann ich nur mit dem standard setup fahren das extrem beschi**en ist.

Zum thema AC, wems gefällt der soll es doch spielen, mir gefällts überhaupt nicht. VR grafik ist ja unter aller sau.... einzig gute an dem spiel ist der sound, das wars dann auch schon wieder =)
 
Vorallem sind die verschiedenen Witterungsbedingungen sind bei AC super. Ach ne bei AC gibt's ja nur trockenen Asphalt.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
dass kein Rennspiel nicht an dein Hochgelobtes AC rankommt.

Ähm, schau dir mal die Steam-Bewertungen an. Assetto Corsa 9/10, Project Cars 2 7/10. Soviel zu den Fakten.

Auch PC-Games hat sich mächtig blamiert mit dem gekauften Test - einfach mal die Kommentare dort lesen...

https://www.youtube.com/watch?v=D7p94xmZyPM

Wem es Spaß macht soll es spielen, keine Frage, aber die Kritik muss eben auch erlaubt sein.
Vorallem wenn man sovielen Magazinen und Webseiten Geld gibt, dass die Schleichwerbung mit vollmundigen Versprechungen schalten.
 
Ähm, schau dir mal die Steam-Bewertungen an. Assetto Corsa 9/10, Project Cars 2 7/10. Soviel zu den Fakten.

Die Physik von AC ist auch immer noch besser. Aber deswegen ist sie bei PC2 nicht automatisch unterirdisch. 7/10 ist ja auch so unfassbar schlecht.

Warum können nicht einfach mal verschiedene Dinge nebeneinander existieren? Nein, es muss immer nur Ultra oder Fail geben.
Hot Lappen und Modding in AC ist sehr gut, aber vieles gibt es eben nicht. Und das bieten wiederum andere Titel.
 
Das was ich bislang getestet habe fühlt sich ganz gut an. Macht auf jeden Fall Spaß und das sage ich als jemand der vorwiegend Rfactor 2 und Automobilista fährt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
7/10 ist ja auch so unfassbar schlecht.

"Project Cars 2 will die realistischste Rennsimulation sein, die es gibt."

Das Problem ist eben, dass die immer sehr vollmundige Versprechungen abgeben, um die Leute zum vorbestellen zu animieren. Das kritisiere ich. Auch haben sie die Konkurenz schlecht geredet - absolut unterirdische Verhaltensweise. Da braucht man sich eben nicht wundern, wenn man aufs Maul fällt.

Und 70% ist nicht wirklich gut.
 
Na das Video ist doch wohl ein schlechter Witz oder? Wenn ich bei meinem Sommerauto beim anfahren das Gaspedal aufs Bodenblech drücke passiert das selbe!
Das sollte ein "Rennfahrer" eigentlich wissen.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
"Project Cars 2 will die realistischste Rennsimulation sein, die es gibt."

Das Problem ist eben, dass die immer sehr vollmundige Versprechungen abgeben, um die Leute zum vorbestellen zu animieren. Das kritisiere ich. Auch haben sie die Konkurenz schlecht geredet - absolut unterirdische Verhaltensweise. Da braucht man sich eben nicht wundern, wenn man aufs Maul fällt.

Das ist mir ehrlich gesagt alles völlig boogy. Ich habe die Vorberichterstattung null verfolgt und wie weiter vorne schon geschrieben, dass Game quasi blind gekauft. Demnach bewerte ich nur, was ich vor mir sehe.
Auf Werbeversprechen gebe ich generell nix.

Wem es nicht gefällt, muss es ja nicht kaufen und benutzen. Gibt ja genug Auswahl in der Rubrik. :ka:
 
Mal was ganz anderes:

Habe heute Project Cars 2 installiert und mit Freude ausprobieren wollen und natürlich die individuellen Einstellungen getätigt.

Nur:
Ich kann die Einstellungen nicht speichern, d.h. bei der Frage nach dem Speichern klicke ich drauf, aber es wird nicht angenommen.
Denn nach einem Neustart sind alle Einstellungen weg (auf Standard).

Sack Zement, das stinkt mir schon mal gewaltig. Hat sonst noch jemand das Problem oder noch besser: eine Lösung?
 
Zurück