• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Wo lest Ihr eure PCGH am liebsten ?

DjTomCat

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

mich würde es einmal interessieren wo Ihr eure PCGH am liebsten liest!!!

Ich lese meine PCGH gerne in der Badewanne oder auf dem Sofa.

Ich bin auf eure Antworten gespannt. Mal sehen was dabei raus kommt :D

Ich werde auch versuchen ein Ranking hier zu basteln.

Jeder neue Ort wird in die liste mit auf genommen.

Ort |Anzahl

Badewanne | 1
Sofa | 7
Toilette | 24
PC/Schreibtisch | 9
Bett | 11
Balkon/Terrasse| 2
überall | 2
Arbeit | 3
Schule | 3
Im Imbiss | 1
Wartezimmer | 1
Öffentliche Verkehrsmittel | 3
Teppich | 1
Sessel | 1

Platz 1.

Klo des Webmasters.jpg

So wie es zurzeit aus wird die PCGH von vom Heiligtum der Männer dem Klo regiert :D

Auf Platz 2.

Bett.jpg

Auf Platz 3.

schreibtisch.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Wo liest Ihr eure PCGH am liebsten ?

Jop, bin auch ein Kloleser, da hat die PCGH exklusiv ihren Platz. Tageszeitungen und sonstige Journale haben dort nichts verloren, das ist allein ihr Heiligtum. Nur sie tritt vor den Altar des allmächtigen Keramikgottes.:hail:

:D

Ich bin zwar kein regelmäßiger Leser mehr, aber die letzte Ausgabe habe ich mir mal wieder gegönnt. Und wie in alten Zeiten hat auch sie ihren alten Platz eingenommen - auf dem Lokus, in das Jalousie-Band geklemmt. :)

Definitiv nicht im Bett :ugly:, ansonsten überall wo es die Sicht und Lichtverhältnisse zulassen:lol:

ganz klar auf dem klo, immer. im sommer aber auch mal auf der terrasse. wobei die zeitschrift im anschluß wieder aufs örtchen gelegt wird.

Am Schreibtisch am PC.

Leute habt ihr alle Verstopfungen oder was macht ihr auf der Toilette so lange? :ugly:

Zurück