[Sammelthread] Windows 7

Hey,

@Chrisch und etc.

Bei mir kommt die Open32.dll Meldung, obwohl ich es seperat installiert habe...welche OpenGL version habt ihr genommen...??

Bin mir zwar nicht sicher, ob es das ist, was du meinst, aber wenn, dann gehts so: nochmal die exe zum installieren vom 3DMark öffnen, dann öffnet sich auch ein anderes Fenster, der OpenAl Installer. Das Fenster nicht öffnen, sondern auf OK klicken. Das wars zumindest bei mir.

Also, was bringt eigentlich dieses MP3 Fix... Bei mir spielt der alles so ab ohne MP3 Fixes ?

Wenn du den fix nicht installierst, werden deine MP3s zerstört, d.h. das Ende wird abgeschnitten.

Achja, weiß jemand ob es schon andere Themes gibt, und wenn ja, wo man die runterladen kann?

Hey...hat geklappt...danke..

also mehr Pkt habe ich nicht...

Bild zu breit

das ist das was ich bei Win7 habe...:daumen:

und hier das was ich unter Vista 64x hatte...

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch, wieso steht denn bei dir Win Vista im 3DMark?! (da wo Win 7 stehen sollte)

Aber das bei dir zählt wohl noch zur Messtoleranz ;)

Huch, wieso steht denn bei dir Win Vista im 3DMark?! (da wo Win 7 stehen sollte)

Aber das bei dir zählt wohl noch zur Messtoleranz ;)

kein Plan...warum dort Vista ultimate steht..obwohl Win7...hmm...gute Frage...:(

EDIT://

Muss ich was verstellen, damit das dort nicht steht..????

EDIT.2.//

Denn dort steht das hier...

attachment.php

******grübel***

:what:

Ich habe es..weil es im Komba Modus (Vista) und als Admin ausgeführt war....;)

Hallo!
Vielleicht hat Jemand ein rat für mich.
Win 7 DVD rein,boot,nach ca.30 sec. erste fenster mit sprache und etc.
leider kann ich nicht bestetigen(Weiter)hab keine mauszeiger(egal ob USB oder PS2)und mit testatur geht auch nicht.Versuch von XP zu instalieren geht (wir entpackt)aber danach neustart und bleibt wieder hängen bei Duetsch
,zeit etc.Danach ist bootmanager zerschosen.Muste ich WinXPnoch mall instalieren(hate vorcher 2x XPschon drauf).Danke.

Hey,

nee..er zeigt es richtig an, aber wie gesagt, ich hatte den Kombo Modus auf Vista...deshalb stand dort Vista...;)

Bild zu breit

jetzte steht auch Win 7 da...:daumen:

hehe...jepp...:lol:..aber 14k ist schon ohkai ohne OC`en..:ugly:

So, ICQ und Legendary (nur mit meiner HW nicht) funzt auch...:daumen:

hm ich hab nen problem, weiß jetz auch nich obs hier schonmal genannt wurde, falls doch seid nich böse :P

und zwar is es so das ich eine ATi Radeon HD3850 für AGP hab.
der windows 7 treiber geht erstmal gar nich, also der ati installmanager bietet mir nur an den installationsmanager zu installieren, was auch immer das bringt^^
mit dem 8.12 vista treiber kann ich wenigstens schonmal den displaytreiber und das CCC installieren, dann sagt windows ich muss neustarten, gesagt getan.
nur leider erkennt windows dann den grafiktreiber nich un meint iwas von: es ist kein treiber vorhanden oder der isntallierte funktioniert nicht. un ich soll den treiber installieren.
ich hab auch schon versucht sowohl den vista als auch den windows 7 treiber manuell zu installieren, aber das klappt irgendwie auch nicht

also vllt weiß ja einer von euch nen rat oder hat das selbe problem :>
:daumen:

Skype 3.8 verweigert den login, bei Mass Effect läßt sich nur der Launcher und das Konfigurationsprogramm starten (lustigerweise meldet dieses immer, das meine DirectX-Version zu niedrig bzw falsch sei. Passiert das unter Vista auch schon? Wer ist bitte sehr so blöd und programmiert eine Versionsabfrage so, das nur Versionen die gleich der erforderten sind, zugelassen werden und nicht gleich und größer/neuer?), das Spiel selbst stürzt sofort ab.

Pidgin 2.5.3 läuft, WoW ohne Neuinstallation (subjektiv sogar ruckelfrei/ruckelfreier in Dalaran, generell etwas flüssiger, liegt das nun am neuen Windows, an DX11 oder an den letzten Serverwartungsarbeiten?), ebenso Diablo2LoD1.12 (da zeigt sich das Blizzard Qualität abliefert), Rise of the Argonauts auch (komisch, nutzt doch wie Mass Effect auch die Unreal3-Engine, oder?), Tabula Rasa läßt sich mit einem kleinen Trick (der NCLauncher muß einmal gestartet werden) zum laufen überreden, Steam läuft auch, installiert aber gleich eine neuere, Windows7-only-Version von sich, Tomb Raider Underworld läuft problemlos, Hellgate London mußte neuinstalliert werden, ebenso The Witcher Enhanced Edition.

Dark Horizon verweigert den Dienst, es kommt gelegentlich zum Bluescreen, meißt muß man aber auch ohne diesen den Rechner neustarten, weil das Spiel mit einem Schwarzen Bildschirm stehen bleibt und den Fokus nicht mehr abgibt.

Eure Erfahrungen bzgl. Software und Spielen?
Tipp, wie man Mass Effect und Skype zum laufen kriegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
.........also ich muß sagen, nach ca einem tag ausprobieren, treibersuche, staunen etc bin ich recht positiv vom neuen w7 überrascht. keine abstürze. flott unterwegs bzw gute performance in fast allen dingen, von musik über spiele bilder etc. super.
hät ich nciht gedacht. als überzeugter w_xp user wars mir ein graus vista zu benutzen. doch das neue w7 könnt doch vielleicht das "betagte"xp ablösen.
als beta isses echt klasse os, meckern............nöö heut nich :-)

.........also ich muß sagen, nach ca einem tag ausprobieren, treibersuche, staunen etc bin ich recht positiv vom neuen w7 überrascht. keine abstürze. flott unterwegs bzw gute performance in fast allen dingen, von musik über spiele bilder etc. super.
hät ich nciht gedacht. als überzeugter w_xp user wars mir ein graus vista zu benutzen. doch das neue w7 könnt doch vielleicht das "betagte"xp ablösen.
als beta isses echt klasse os, meckern............nöö heut nich :-)

was hat dir denn an vista nicht gefallen?? bzw wo siehst du gravierende unterschiede zwischen win7 und vista?

wo zum henker ist der bildschrimhintergrund wo oben und unten wolken sind? der hat mir voll angetan aber ich find ihn nicht... :(

so gehöre jetzt auch zur Win7 64 Beta gemeinde,bin mal gespannt wie die unterschiede zum Vista Ultimat 64 ausfallen.
Was das start verhalten betrifft bin ich schon mal posetiv überrascht auch der IE8 scheint mal was brauchbares seit langem zu sein ^^ Jetzt gehts ans Treiber suchen.

so gehöre jetzt auch zur Win7 64 Beta gemeinde,bin mal gespannt wie die unterschiede zum Vista Ultimat 64 ausfallen.
Was das start verhalten betrifft bin ich schon mal posetiv überrascht auch der IE8 scheint mal was brauchbares seit langem zu sein ^^ Jetzt gehts ans Treiber suchen.

was ich ganz komisch finde im ie8 ist das verhalten wenn man ein textabschnitt markiert

soweit bin ich noch nicht bin zur zeit wieder im vista da seven eine platte nicht kennt und somit meine vorbereiteten Treiber und plugins fehlen-muß die erst auf die neue platte verschieben gg

ist das nur bei mir so oder zeigt seven Laufwerke mit anderen Betriebssystemen garnet an??:what:

aber sonst: echtspitze lass gleich mal den 3dmurks durchlaufen!:daumen:

*edit* Screenshot vom 3dmurks 06: naja unter xp hatte ich ca. 15150 Punkte...:( allerdings mit höherem Graka und CPU-Takt
Anhang anzeigen 61591

Zuletzt bearbeitet:
Zurück