Hey,
@Chrisch und etc.
Bei mir kommt die Open32.dll Meldung, obwohl ich es seperat installiert habe...welche OpenGL version habt ihr genommen...??
Also, was bringt eigentlich dieses MP3 Fix... Bei mir spielt der alles so ab ohne MP3 Fixes ?
Huch, wieso steht denn bei dir Win Vista im 3DMark?! (da wo Win 7 stehen sollte)
Aber das bei dir zählt wohl noch zur Messtoleranz![]()

Huch, wieso steht denn bei dir Win Vista im 3DMark?! (da wo Win 7 stehen sollte)

.gif)
.........also ich muß sagen, nach ca einem tag ausprobieren, treibersuche, staunen etc bin ich recht positiv vom neuen w7 überrascht. keine abstürze. flott unterwegs bzw gute performance in fast allen dingen, von musik über spiele bilder etc. super.
hät ich nciht gedacht. als überzeugter w_xp user wars mir ein graus vista zu benutzen. doch das neue w7 könnt doch vielleicht das "betagte"xp ablösen.
als beta isses echt klasse os, meckern............nöö heut nich![]()

so gehöre jetzt auch zur Win7 64 Beta gemeinde,bin mal gespannt wie die unterschiede zum Vista Ultimat 64 ausfallen.
Was das start verhalten betrifft bin ich schon mal posetiv überrascht auch der IE8 scheint mal was brauchbares seit langem zu sein ^^ Jetzt gehts ans Treiber suchen.

allerdings mit höherem Graka und CPU-Takt