[Sammelthread] Windows 7

moin leude!

ich habe mal ne frage und zwar habe ich eben bei os informer gelesen das man nur ne 30tage version bekommt und die verlängern muss, nun da waren auch tolle befehle mit denen man nachschauen kann wielange noch geht, habe ich gemacht, nur steht da kein ablaufdatum... ich habe windows brav nach hause telefonieren lassen um die lizenz zu aktivieren und nun scheint es so als währe da kein limit, hat jemand nen plan?
Stimmt, da wird einem nur angezeigt das der Computer dauerhaft aktiviert ist. Ich nehme aber dennoch an, das irgendwo ein Countdown läuft und dieser im August abläuft. Wäre es nicht so, würde sich doch Microsoft selber ein Ei legen:D

moin moin, suche lantreiber für windows seven. hab versucht im rückwärtsmodus die winxp lantreiber zu installieren aber ging nicht. auf der aus website werden für win vista keine lantreiber angegeben. deswegen kann ich den nicht benutzen. wär ja schade wenn das ding nicht ginge...

oder brauch ich keinen mehr?? hab nen asus p5bdeluxe, mit marvellyukon ethernet. wurde unter vista ohne probleme erkannt nur unter w7 nicht....sowas. wie kann ich da ins netz???

Komisch bei meinem P5Q Deluxe wurde der LAN-Treiber ohne Probleme automatisch mitinstalliert. Geh doch einfach mal in den Gerätemanager, rechtsklick auf deine Netzwerkkarte und lass den Treiber noch einmal automatisch suchen.

MfG Korse

schon gemacht. konnte nicht installiert werden. ich zeih des w7 nochmal neu drauf. ist ja nicht so schlimm.
danke für d info

Stimmt, da wird einem nur angezeigt das der Computer dauerhaft aktiviert ist. Ich nehme aber dennoch an, das irgendwo ein Countdown läuft und dieser im August abläuft. Wäre es nicht so, würde sich doch Microsoft selber ein Ei legen:D

Hi bei mir steht da nur der Name also Windows 7 ... Beschreibung Windows 7... Retail chanel und Lizenstatus: Lizenziert.

Was hat das jetzt zu bedeuten?

Du musst den 3D Mark06 im Windows XP SP2 Kompatiblitätsmodus starten, einfach unter Eigenschaften auswählen. Außerdem muss du die fehlenden Direct X9 Dateien bei der Installation mit installieren.

Hab ich beides gemacht. Aber trotzdem keine Besserung. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung. :(

€: CS1.6, respektive Steam läuft unter der Beta.

Du musst den 3D Mark06 im Windows XP SP2 Kompatiblitätsmodus starten, einfach unter Eigenschaften auswählen. Außerdem muss du die fehlenden Direct X9 Dateien bei der Installation mit installieren.
Kompatibilitätsmodus ist schwachsinn, läuft auch so. Hab 3DMark06 einfach installiert (komplett) und zuletzt
auch noch den Hotfix und es läuft einwandfrei ;)

@ M4jestix

DirectX 9 installiert?

Kompatibilitätsmodus ist schwachsinn, läuft auch so. Hab 3DMark06 einfach installiert (komplett) und zuletzt
auch noch den Hotfix und es läuft einwandfrei ;)

@ M4jestix

DirectX 9 installiert?

Ja, hab ich alles gemacht, kommt trotzdem immer die Fehlermeldung die ich im letzten Post als Anhang hab...

Werd jetzt mal kurz ausm Haus gehn und danach nochmal neu installieren....

MfG

So hab mal HL2 und EP1+2 getestet laufen gut, und das auch mit dem Fake Mod.
Weiss nur nicht wie ich sehen kann ob das ganze auch mit 64bit läuft.

Wenn du x64 installiert hast, dann hast du x64. Wenn nicht, dann nicht.

Was ist daran kompliziert?
Oder verstehe ich schon wieder etwas falsch?

Also ich hab jetzt Half life mal ohne den Mod gestartet da wird mir dan oben links angezeigt das es der 64bit modus ist, bei dem mod steht das nicht ist es dennoch 64bit und wird nicht angezeigt oder ist es jetzt 32 bit?

Ihr werdet jetzt bestimmt lachen aber das ist mir egal.
Wie brenne ich Windows 7 so das es auch von der DVD bootet. Hab jetzt das ISO auf die DVD gebrannt, ich habe den Inhalt des ISO´s auf ne DVD gebrannt aber es geht nicht.
Ich benutze Nero 7.

Hab ich beides gemacht. Aber trotzdem keine Besserung. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung. :(

€: CS1.6, respektive Steam läuft unter der Beta.
evtl. kann ich gleich testen ob CSS geht haste schon probiert?

EDIT1: LACH LACH LACh *scherz* warum denn lachen :ugly: lad dir CD burner XP runter mit nero weis ich nich wie das geht bei cd burnder xp wenn du das startest kannst du asuwählen ISO image brennen kinderleicht!

hey,

hörma...hier wird bestimmt keiner lachen..sowas ist doch eine normale Frage..;)

Also, bei Burning room---> image einbinde---> brennen...NICHT als daten DVD..;)

Dann "F8" beim booten und von DVD booten...sollte gehen...

Zurück