[Sammelthread] Windows 7

Ich nehme mal an, dass es wird kein Win6.6 mehr geben wird^^ Vielleicht noch ein Win6.2 und dann ist die Finale daußen, als das wirkliche Win7.

Ich bekomm bei Cod4 folgende Fehlermeldung: d3dx9.dll befindet sich nicht auf dem Computer....?
Ich habe die Datei, aber ins System 32 reinkopiert... ?
Wisst ihr Rat ?

Ich nehme mal an, dass es wird kein Win6.6 mehr geben wird^^ Vielleicht noch ein Win6.2 und dann ist die Finale daußen, als das wirkliche Win7.
Auf der Ms Homepage steht das man diese Beta warscheinlich noch verlängern kann bis zum Release, aber mal ganz ehrlich diese Beta ist umsonst und wenn man die kostenlos nutzen könnte ohne Begrenzung wäre das allemal besser als Mac oder Linux...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Spiel gehören Selbstverständlich nicht alle mir o.O. Wäre zu übertrieben glaube^^

War heut bei nachbarn und habe mal Spiele ausgeliehen um diese zu testen.
Wird sich wohl noch hinziehen.
Je nach dem obs geht/nicht geht.

mfg

hey leute könnte mir jemand sagen wieso der link von windows nicht geht
ich kann von da kein windows 7 laden

sonst weis ich auch nicht wo ich suchen soll

*FsK* Clan

Unbenanntes Dokument (Zurzeit nix los)^^ alle im XFire aktiv...

Hatte mein cod4 noch auf Festplatte welches sogar lief (DVD machte mich darauf aufmerksam da er Singleplayer/Multiplayer anzeigte.

Aber habe das Problem wenn ich n Server Joine:

aber ich denke das liegt an everest weil die alte version von everest sagt einfach alle versionen >6 sind vista
bei einer neuen version wird das dann so sein:
von 6 bis 6.5 vista und ab 6.6 Win7
Kann ich mir kaum vorstellen, da andere Teile als Win7 Beta Anwendungen erkannt werden.
Und außerdem....
Seit wann ist ein vollwertiges DX11 nur 498kb groß? Da fehlt doch ne Menge;)
Daher erkennt Everest auch nur DX10 unter Win7(aka Vista) anstatt DX11;) Was nun...?

Was mir persönlich noch am Win7 gefällt ist, es gibt keinen Ladebalken beim Start mehr;)
Was sagt uns das...?
Es werden keine Fragen mehr kommen ala - hängt sich beim Ladebalken auf, oder Ladebalken läd ewig... läuft xxmal durch:D

also 1. vista hat die nt version 6.0... windows 7 hat die nt version 6.6....

2. dx9 funktioniert also ist irgendwas bei der installation falsch gelaufen

3. cod4 tut nicht weil pb nicht tut und damit wirst du mit keinem pb spiel online spielen können solange es keine neue pb version gibt für win7

4. der download tut vorausgesetzt du hast dich angemeldet mit der windows live id und machst das ganze mit dem internet explorer 7 x86 und mach dein windows defender aus falls du vista hast weil des mosert bei der download software rum

5. und dx11 ist sicher größer als ein paar kb, da gehören auch ein paar dateien mehr dazu als nur die dll

6. Everest erkennt nichts neues wenn die version älter ist. ich erinnere mich noch genau als ich mein neuen rechner bekam und ein altes everest draufziehn wollte hat es auch nichts bzw nur falsches angezeigt

edit: juhu mein win7 download ist endlich fertig :D

3. cod4 tut nicht weil pb nicht tut und damit wirst du mit keinem pb spiel online spielen können solange es keine neue pb version gibt für win7

das ist so nicht ganz korrekt.

Call of Duty 2 geht bei mir mit Punkbuster !! v1.3 auf Punkbuster servern

EDIT: Werde mir meine von meinem Nachbarn heute erworbene GeForce 8600GT mal einbauehn

Zuletzt bearbeitet:
das mit cod2 und pb wusste ich noch nicht, aber daraus lässt sich schliesen das im pb von cod2 das os nicht gepüft wird aber in cod4 schon
in cod5 auch und deswegen geht da anscheinend weder sp noch mp weil beide pb nutzt (sp wegen dem koop modus)

Also was bei mir ging:

Programme
AVG Antivirus
Miranda
RivaTuner
Logitech Setpoint
Logitech LCD Manager und G-Series Profiler
Realtek Treiber
nVidia Grafik- und Chipsatztreiber
Winamp
Firefox
F@H GPU-Console
7zip
Fraps

Spiele
GTA4 (allerdings musste ich tricksen, da sich das RGSC nicht installieren lässt)

Wird bei Gelegenheit erweitert.

hey,

also CoD 4 funzt...auch online...cool...jetzt bin ich überzeugt von uns...unser Clan heisst...=/BWF/=...falls einer int. hat...:daumen:

nach etwas googlen gibt es für pb spiele 2 möglichkeiten:
1. entweder man macht ein pb update, das anscheinend jetzt win7 unterstützt, das steht aber bei evenbalance nirgends

2. man startet das spiel mit kompatibilitätsmodus von vista und dann gibts noch die 2 exe dateien pnkbstrA.exe und pnkbstrB.exe oder sowas die muss man auch mit vista kompatibilität und admin ausführen, da die aber automatisch gestartet werden kann man nicht admin klicken also muss man uac ausmachen dann sollte das gehn

hehe...lool...das ja mal geil...DX11... ;)

attachment.php

Zurück