[Sammelthread] Windows 7

Jau da hast wohl recht...nunja, abwarten was da noch kommt an updates..;)

Also habe mal Games getestet:

---> CoD 4

---> CoD 5

---> Saints Row 2

....funktionieren alle...weitere folgen natürlich...;)

Fragt sich nur...
Warum ist die d3d11.dll nur 498kb groß? Und warum gibt es nur die eine DX11 dll unter Win7 ?
Ein vollwertiges DX11 sollte doch größer als 498kb sein, und mehrere Systemdateien besitzen. Oder verstehe ich da was falsch?:D

Müsste man für DX11 nicht auch eine DX11 fähige Grafikkarte haben ? :what:

Ansonsten sieht die Beta echt nett aus ... und was man bisher so hört klingt ja auch ganz gut , ich werd abwarten bis die Finale Version kommt und diesen Thread hier aufmerksam weiter verfolgen !

Mfg Micha

Wo isn die A und B von Punkbuster?

Wichtiges Edit^^:

Call of Duty 5 Startet nun... bei mir lag es nicht an PB sondern am Sound

Man gehe in Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente dann klick auf sound> auf den entsprechenden Lautsprecher> erweitert| in der obrigen liste waehlt man dann "24Bit 44100 HZ (Studioqualität)" und dann nur noch cod5 starten und zocken.. wie ich jetzt :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnung ob folgende Programme laufen :

Winamp
VLC
Windows Live Mail
Adobe Photoshop

Wäre nett wenn einer was dazu sagen könnte !

Wenn die funktionieren , dann wäre die Beta wirklich ein Versuch wert !

Mfg Micha

Zuletzt bearbeitet:
Also nach den ersten Stunden mit Win7 kann ich sagen: Für ne BETA ist das OS echt :daumen:.
Sogar meine Terratec Cinergy T USB XXS funktioniert einwandfrei... Das einzige, was zu bemängeln ist, ist meine X-Fi (hab die Bassumleitung aktivieren noch nicht gefunden *grml*) und Bitdefender.
Ich hab die Gamesafe Version und dort muss ich die FireWall ausschalten, weil die sonst die Netzwerkverbindung zum Router (Internet) trennt *grml*

Mal schaun wie's weiter geht :D

MfG Korse

edit: Achso... Ich hab ein P45 Board und konnte den SMBus-Treiber ohne Probleme installieren... Einfach im Gerätemanager Rechtsklick, Treiber aktualisieren, den Pfad zum entpackten Treiberarchiv und das wars...

Hat jemand eine Ahnung ob folgende Programme laufen :

Winamp
VLC
Windows Live Mail
Adobe Photoshop

Wäre nett wenn einer was dazu sagen könnte !

Wenn die funktionieren , dann wäre die Beta wirklich ein Versuch wert !

Mfg Micha

Winamp geht die neueste
Photoshop 3+4 gehen

Im anderen Forum gelesen

zu VLC
und Windows Live Mail könnt ich dir morgen was sagen :D

aber teste doch selbst ;)

Fraps mitlaufen lassen und bei Start des Benchmarks Benchmarking-Hotkey drücken ...

Wenn du es irgendwie registrieren musst, damit es läuft, dann nicht.

MfG, boss3D
Das ist wahrscheinlich ein bug aber wenn ich F11 (hotkey) drücke läuft der 1min (so eingestellt) und der benchordner ist leer:huh:

Also ich hab jetzt mal Steam und Crysis installiert (das erste mal Crysis in DX 10;))
Es läuft super bis jetzt. Hab alles aufs höchste eingestellt.

Steam hab ich auch installiert werde nachher mal TF2 testen.

Kennt sich einer mit Fallout 3 und den kopierschutz aus? Könnte ich Probleme bekommen wenn ich auf Win7 jetzt auch nochmal Fallout3 installiere? Oder ist da kein DRM drine(so wie bei anderen spiele wie Spore oder Command an Conquer AR3?

so nutz ja schon win7 seit der 6700er build, das einzige was ich noch nich zum laufen gebracht habe is oder besser gesagt sind : daemon tools und alcohol, beide benutzen den virtual scsi device treiber und der ging bisher noch nicht

eine alternative ist der kostenlose imageloader VirtualCloneDrive von der machern von CloneCD

nochwas..

benutze win7 auch auf meinen lapi, manchmal hat der kernelprozess 100% auslastung, dann geht fast garnichts mehr, es passiert unregelmäßig nach standby,aber auch nach normalen starts, vorallen brauch ich um unpluggedmodus manchmal 3 versuche bis dann alles normal läuft, hat jmd das gleiche problem? oder ist es ein indiviuelles problem

System : ASUS G50V a1 (american edition)

greets Madman

ps: sonst müsste alle programme laufen, also auf alle fälle die sache die auf vista laufen funzen auch (meistens) auf win 7, die haben echt die kompatibilität besser hingekriegt als bei vista(also winamp,vlc und photoshop funzen 100%)

pps: ati hat ja schon win7 treiber released, schon was von nvidia disbezüglich gehört? (benutzt atm 181.00)

also bei css kommt immernoch die meldung hl2.exe hat einen fehler verursacht ....wie bei vista...

habe eigentlich gehofft dass sowas ausgemerzt wird...weiss auch nicht woran das wirklich lingt....aber nerven tut mich der fehler schon enorm

Wie haben die 06 zum laufen bekommen? Kanns zwar ansich starten aber Wenn ich nen Benchmark starten will bekomm ich immer ne Fehlermeldung.... :daumen2::(:huh:

Du musst den 3D Mark06 im Windows XP SP2 Kompatiblitätsmodus starten, einfach unter Eigenschaften auswählen. Außerdem muss du die fehlenden Direct X9 Dateien bei der Installation mit installieren.

Zuletzt bearbeitet:
moin leude!

ich habe mal ne frage und zwar habe ich eben bei os informer gelesen das man nur ne 30tage version bekommt und die verlängern muss, nun da waren auch tolle befehle mit denen man nachschauen kann wielange noch geht, habe ich gemacht, nur steht da kein ablaufdatum... ich habe windows brav nach hause telefonieren lassen um die lizenz zu aktivieren und nun scheint es so als währe da kein limit, hat jemand nen plan?
übrigens überwache ich men netzwerktraffic mit nem server und windows 7 hat bis auf die registrierung und 2 feedbacks noch nix nach hause gesendet.
bei vista dat selbe, das nutze ich zum arbeiten und spielen und bis auf die key validierung hat das bis zum heutigen tag nix gesendet an microsoft was ich net persönlich bestätigt habe.
freu mich schon auf eure antworten!

mfg

Zurück