[Sammelthread] Windows 7

Seit ich Office 2007 installiert habe, saugt auch die Beta v. W7 fleißig Updates ... :D

attachment.php

MfG, boss3D

Ich hab nur eine Office 2007 60 Tage Version, kann man die irgendwie nochmal durchlaufen lassen, wenn die abgelaufen ist ?

Microsoft scheint aber auch sehr Neugierig zu sein, was die Mediaplayer-Verwendung angeht.
Zum Beispiel kann man den Haken nicht entfernen bei: "Daten zur Player-Verwendung an Microsoft schicken, um..."

@boss3D: dann hoffe ich du wirst nicht enttäuscht und diablo 2 läuft

@RomejoJ: bei vista reichte schon eine x1900xt, ein dualcore, und 2gb ram für 5,9 ich finde gut dass jetzt nicht jeder wieder gleich überall das beste hat, dass es luft nach oben gibt und man von neuer hardware profitiert sonst hätte das ganze system kein sinn. deswegen bencht man auch mit spielen oder 3dmark und nicht mit dem windows LI
und ein soundtreiber für onboard sound sollte eigentlich gleich dabei sein. weiß nicht mehr wer aber das hatte vorher auch einer. nach einer neuinstallation von win7 ging es.

Ich wollte mir die Beta eben installieren aber während der installation geht mein Bildschirm einfach aus so als würde er kein signal mehr bekommen.
Hab dann die installation abgebrochen und jetzt geht es wieder weil es nur bei der installation vorkommt. Momentan benutze ich wieder meine XP.
Kann mir bitte jemand helfen der einen Lösungvorschlag hat

Invisible...da hast recht mit der Bewertung...:D

Und ich nutze keine onboard SK...;)

X-FI Extreme Gamer Fatality Pro
ist meine..mal gucken ob es mit dem aktuellen Treiber geht...:daumen:

EDIT://

nee funzt nicht....gibt leider keine Seven treiber dafür...

Startet eure Treiberinstallationen mal mit Adminrechten. Also rechtsklick auf die exe, dann "Als Administrator ausführen".
Eventuell lassen die sich dann besser installieren.

Ich kanns auch nur ein zweites Mal sagen: Ich habe keine Probleme, mit nichts:D Ich werde mir, das steht schon fest, die 64bit Ultimate Version von Seven kaufen:schief:

Zurück