Overlocked
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich nehme mal an, dass es wird kein Win6.6 mehr geben wird^^ Vielleicht noch ein Win6.2 und dann ist die Finale daußen, als das wirkliche Win7.
Auf der Ms Homepage steht das man diese Beta warscheinlich noch verlängern kann bis zum Release, aber mal ganz ehrlich diese Beta ist umsonst und wenn man die kostenlos nutzen könnte ohne Begrenzung wäre das allemal besser als Mac oder Linux...!Ich nehme mal an, dass es wird kein Win6.6 mehr geben wird^^ Vielleicht noch ein Win6.2 und dann ist die Finale daußen, als das wirkliche Win7.
Kann ich mir kaum vorstellen, da andere Teile als Win7 Beta Anwendungen erkannt werden.aber ich denke das liegt an everest weil die alte version von everest sagt einfach alle versionen >6 sind vista
bei einer neuen version wird das dann so sein:
von 6 bis 6.5 vista und ab 6.6 Win7

Was nun...?Was mir persönlich noch am Win7 gefällt ist, es gibt keinen Ladebalken beim Start mehr
Was sagt uns das...?
Es werden keine Fragen mehr kommen ala - hängt sich beim Ladebalken auf, oder Ladebalken läd ewig... läuft xxmal durch![]()

3. cod4 tut nicht weil pb nicht tut und damit wirst du mit keinem pb spiel online spielen können solange es keine neue pb version gibt für win7
Also was bei mir ging:
Spiele
GTA4 (allerdings musste ich tricksen, da sich das RGSC nicht installieren lässt)