[Sammelthread] Windows 7

Habe die Speicherauslastung!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich habe ne neue Partition mit Vista erstellt.
einfach mit der Datenträgerverwaltung und habs noch unter Vista formatiert:D

zum kotzen eh der download von seven bricht immer nach süätestens 200 mb ab bei cb und bei ms startet er erst gar nicht

hat jemand eine zuverlässige quelle?

Okay, normal installieren kann ich mach ich jetzt gleich, aber was für einen passenden Treiber für den USB ?

warum ein treiber für usb? das ist in windows seit xp sp2 intigriert du musst eben im bios von der externen booten lassen und die externe manuell einrichten, vielleicht macht ms das ja noch dazu im full release

zum thmea downloaden, also ich lade das derzeit direkt von ms... habe meinen vollen speed und bin bei über 2 GB ... also man kann laden.
achja donwload mittels ie starten, andere browser funktionieren irgendwie nicht.
aber es wird dann ein downloadmanager installiert der recht zuverlässig, schnell und ohne ie das win7 lädt

ICh habs mir Gestern/Heute Nacht auch per IE7 Sieben geladen.
auch Fullspeed und es ging auch so richtig gut meit dem DL-Manager:daumen:

Edit:
nochmal zu den Keys falls es einige noch nicht mitbekommen haben es gibt für jede Version nur 5 Keys
ich denke diese 2,5 Mio Grenze wird durch die Win Aktivierung gezählt da Seven sonst nur 3Tage voll funktionsfähig währe, aber das ist nur ne Vermutung von mir.

Mit welchem Tool kann ich die Größe meiner Partitionen ändern? Wollte von meiner System Partition ein paar GB abzweigen und daraus eine Windows 7 Partition machen. Ich hab schon Paragon Partitions Manager probiert aber der macht das nicht oder liegt es daran das ich nur eine Testversion hatte?

Also ich verwende Windows 7 jetzt seid einer Stunde als Dualboot zusammen mit Vista 64 Home Premium.Muß sagen alles läuft prima. Optisch ist es ein Leckerbissen. Gut,Anfangs habe ich ein paar Sachen gesucht aber letztendlich doch gefunden.

ich hab ein Problem: die Vista treiber für mein Board wollen unter 7 nicht laufen :what:, genause wenig wie der Grakatreiber :daumen2: Spielen kann ich allerdings schon :devil:

Ich hab probleme mit Skype :( weder die Beta noch die normale läuft vernünftig. und bei euch? hat wer erfahrungen mit?

ps: scheinbar läuft die Beta 4 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Tool kann ich die Größe meiner Partitionen ändern? Wollte von meiner System Partition ein paar GB abzweigen und daraus eine Windows 7 Partition machen. Ich hab schon Paragon Partitions Manager probiert aber der macht das nicht oder liegt es daran das ich nur eine Testversion hatte?
von der Hauptpartition geht eig gar nicht mit Vista.
nur von ner extra Partition;)

@sky2k4
bei mir läuft die V4 Beta1 hervorragend xD

ich gebs auf mit dem downloaden der kackt immer ab egal welche quelle schon alles probiert und von ms startet es nicht, wenn ich im ie7 auf installieren klick für den download manager passiert nichts....

[ironie]wie soll das nur gut gehn mit win7 wenn nicht mal der download stabil läuft...[/ironie]

ich gebs auf mit dem downloaden der kackt immer ab egal welche quelle schon alles probiert und von ms startet es nicht, wenn ich im ie7 auf installieren klick für den download manager passiert nichts....

[ironie]wie soll das nur gut gehn mit win7 wenn nicht mal der download stabil läuft...[/ironie]

deswegen sollte dir sich ja auch einen kleinen dl manager runterladen, mitdem es perfeckt geht ich hab es heute mit 2mb/s geladen

ahja.. mitm mozilla gehts garnet MS halt

loooooooooooooooooooooool

ich hab vista x64 und benutzte deswegen den ie7x64 deswegen wurde der download manager nicht gestartet

eindeutiges versagen von ms das nicht zu sagen:daumen2:

edit: solangsam wirds spannend jetzt sagt erst der ie7 x86 das die ms seite nicht vertrauenswürdig ist und dann löscht mein windows defender noch den download manager.....

Zurück