[Sammelthread] Windows 7

AW: Sammelthread Windows 7

Jip wahr bei mir auch so bis ich mich dann mit meinem alten account angemeldet hab alles ging kontakte geladen alten kumpel kurz angerfufen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Windows 7

ATI Overdrive scheint nicht laufen zu wollen. Habe das aktuelle 7er Paket drauf. Sobald ich die Werte aus XP/Vista einstelle und bestätigen lassen will heißt es "fehlgeschlagen". Merkwürdig. Die Frage mit dem Online spielen hat sich dann ja auch erledigt wenn Punkbuster noch nicht unter 7 läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Windows 7

Lol die bei vista blog haben auch keine ahnung oder skype läuft bei mir perfekt (siehe screeshoot oben)

EDIT1: overdrive geht bei mir auch HD4850 @ 680,1080
 
AW: Sammelthread Windows 7

Moin leute ich hab nene Problem und zwar hab ich Win 7 ganz normal installiert und dann sollte es starten aber mehr als nen Schwarzen Bildschirm wo unten rechts steht Windows 7 Beta Build 70000 kommt net habt ihr da ne idee?
 
AW: Sammelthread Windows 7

ATI Overdrive scheint nicht laufen zu wollen. Habe das aktuelle 7er Paket drauf. Sobald ich die Werte aus XP/Vista einstelle und bestätigen lassen will heißt es "fehlgeschlagen". Merkwürdig. Die Frage mit dem Online spielen hat sich dann ja auch erledigt wenn Punkbuster noch nicht unter 7 läuft.

Bei mir gehts auch nicht, meine Karte wird außerdem als Engineering Sample erkannt.:lol:Naja, vielleicht läufts mit dem Vista-Treiber besser.
Achja, und diese Seite mit der kompatibilität kann man vergessen, bei mir läuft z.B. der Treiber vom Wlan-USB-Stick von AVM...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Windows 7

Zu Skype und Windows 7: Soweit ich das sehe, geht es im moment noch nicht. Die aktuelle Version stürtzt beim verbinden ab, bei der neusten beta schmiert beim anmelden sogar der ganze pc ab.

Gibt es bei Skype irgendeine Emailadresse, wo man mal nachhaken könnte? Habe auch der toll strukturierten Seite nichts gefunden...
 
AW: Sammelthread Windows 7

Also, ich formatiere noch meine externe Festplatte und dann gehts los......
Aber...laut Microsoft kann man warscheinlich die Beta am 1. August noch verlängern..*stand auf der offiziellen Seite*
MfG, Tom
 
AW: Sammelthread Windows 7

Zu Skype und Windows 7: Soweit ich das sehe, geht es im moment noch nicht. Die aktuelle Version stürtzt beim verbinden ab, bei der neusten beta schmiert beim anmelden sogar der ganze pc ab.

Gibt es bei Skype irgendeine Emailadresse, wo man mal nachhaken könnte? Habe auch der toll strukturierten Seite nichts gefunden...


Also bei mir läuft Skype ohne Probleme unter W7 x32.
Auch allgemein, hatte ich bisher noch absolut keine Probleme, ALLE Treiber die ich installiert habe, waren, bis auf den Grafiktreiber für Windows Vista x32.
Ob Skype,Itunes, TuneUp,Fraps,läuft bei mir alles...
Nur GTA4 ging nicht, weil die Meldung kommt Windows 7 sei kein bekanntes OS ^^

Nur wird der Akku meines Laptops seit W7 drauf ist nur noch bis 80%aufgeladen o.O xD

mfg da_Fiesel
 
das wird glaube ich dann der fall sein wenn die rc deutlich zu spät kommt.

Seven ist ok. habs auf nen p4 installiert. da läuft es nicht wirklich schneller als vista, und letzteres wurde benutzt und hat nen virenscanner usw.

persönlich finde ich die neue taskleiste nicht so den großen wurf. hab jetzt mit den alten system 13 jahre gut leben können. zumal ich jetzt nicht wirklich nen grund sehe von vista auf seven zu wechseln. von xp mag es ne andere sache sein. aber von vista? da sehe ich einfach kein killerfeature. weder 5 sekunden mehr bootzeit, noch die unterstützung von multitouchmonitoren die ich mehr eh nicht leisten kann.

und directx 11 sehe ich mal ganz skeptisch. wird es das bessere dx10? stirbt dx10 dann ganz aus? baut nvidia jemals 11er karten??

und das UAC Icon finde ich grottenhässlich....
 
Irgendwie lässt sich der Vista Treiber von ATI bei mir nicht installieren, der hört immer irgendwann einfach auf.:huh: Und gleichzeitig verlier ich dann die Verbindung zum Router. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Sonst müsst ich ja ohne OC leben...:daumen2:
 
Also, ich habe eine externe Festlatte (WD 250Gb USB)
Er sagt man kann Windows nicht auf einer USB Festplatte installieren... gibt es einen anderen Weg ?
 
Ja und warum jetzt Win 7 nicht ...? Ich hab beim Start von CD booten eingestellt und dann konnte er nicht fortfahren.....
 
Zurück