[Sammelthread] Windows 7

Is wirklich so, ich hab Windows 7 auch von Ms geladen... Du musst allerdings ein anderes Tab offen haben mit dieser Seite: MSDN: Microsoft Developer Network
Dort muss du dich ganz rechs oben mit deinem Windows Live Konto einlggen und dann auf die Seite gehen wo du Win7 downloaden kannst.. Ich glaube auch das die Beta garnicht beschränkt war....

Achso , ich installiere jetzt die Teiber, aber es läuft auch alles ohne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gebs auf mit dem downloaden der kackt immer ab egal welche quelle schon alles probiert und von ms startet es nicht, wenn ich im ie7 auf installieren klick für den download manager passiert nichts....

[ironie]wie soll das nur gut gehn mit win7 wenn nicht mal der download stabil läuft...[/ironie]

Versuchs hier mit: Kundenvorschau auf Windows 7 Beta

Geht aber nur vernuenftig mit dem IE. Damit habe ich es problemlos herunterladen.
 
es geht jetzt ohne die msdn seite weil du musst dich ja direkt nachdme du die version ausgewählt hast da einloggen

aber es geht nur mit ie7 x86 und mit windows defender aus
 
Ich habe ein Soundproblem mit meiner Xfi-Extreme Gamer Karte. Ich hab Treiber installiert, jedoch bleibt es still. Ich bekomme die Karte einfach nicht zum laufen. In der alten Build habe ich sie damals ohne problem mit den Vista Treibern zum laufen gebracht, jedoch bei dieser kommt einfach kein Ton.:(
Kann mir jemand Helfen?

mfg
 
Mit welchem Tool kann ich die Größe meiner Partitionen ändern? Wollte von meiner System Partition ein paar GB abzweigen und daraus eine Windows 7 Partition machen. Ich hab schon Paragon Partitions Manager probiert aber der macht das nicht oder liegt es daran das ich nur eine Testversion hatte?
Brauchst garkeins.... Nimm einfach das Windows eigene hab ich auch genommen... Läasst sogar keinen zugriff auf die Vista Festplatte zu, deswegen kann es auch keine Probleme geben.....Systemsteuerung...System....Verwaltung.....Datenträgeroptionen oder ähnlich...
 
Hat jemand schon irgendwo eine Möglichkeit gefunden das Startmenü im alten Stil darstellen zu lassen? Das neue kann ich überhaupt nicht leiden. Hab auch unter Vista und hatte auch unter XP das gute alte, wo alles seinen Platz hat...
Wird es etwa doch Zeit sich umzugewöhnen??? :what::huh::what:
 
nein ebenfalls kein Ton...:daumen2:
An was könnte das liegen? Kann doch net sein dass es in der alten 68XX Build funtzt und nun in der 7000er plötzlich nimmer :huh:

hast du bevor du den onboard getestet hast die karte ausgebaut, den treiber deinstalliert, im biios onboard aktiviert und vista den treiber für onboard installieren lassen?

wenn du das alles korrekt gemacht hast würd ich sagen da lief was bei der installation falsch -> neuinstallieren
seit vista hat eientlich windows alle treiber für onboard sound mit drin zwar nicht die neuste version aber es hat einen
 
Hallo

Würde gerne 3D Mark Vantage ausprobieren, aber wenn ich auf setup klicke passiert nichts. Wenn ich richtig informiert bin bräuchte ich den Windows Installer 5.0, nur wo kriege ich den her? Auf dieser Seite(http://www.installsite.org/pages/de/msifaq/a/1001.htm) steht der Windows Installer 5.0 sei in Windows 7 enthalten, kann in aber nicht finden. Villeicht kann mir jemand weiterhelfen.

Grüsse Sonic
 
Hallo

Würde gerne 3D Mark Vantage ausprobieren, aber wenn ich auf setup klicke passiert nichts. Wenn ich richtig informiert bin bräuchte ich den Windows Installer 5.0, nur wo kriege ich den her? Auf dieser Seite(InstallSite Windows Installer FAQ) steht der Windows Installer 5.0 sei in Windows 7 enthalten, kann in aber nicht finden. Villeicht kann mir jemand weiterhelfen.

Grüsse Sonic

du wirst den windows installer so nicht finden der windows installer ist in windows integriert und wird aufgerufen wenn du ein setup startest
aber woran es ligt das es bei dir nicht startet frag mich nicht
-------------------------------------------------------------------

wie is das wenn man auf einen ältern pc (z.b. 1GB Ram, P4 2,8GHz, Radeon 9800) win7 installiert mit der spieleleistung ist die gleich, besser oder schlechter als bei xp?
 
hmm toll xD
OK ich brauchs sowieso nicht fand ich schon bei Vista unnütz :D
aber mich häts mal interessiert ob was geändert wurde
 
Zurück