[Sammelthread] Windows 7

AW: Sammelthread Windows 7

@Sh33p82 Ich habe das Bild oben, an meinen zweiten Post, angepinnt.

@Invisible Doch, die Seite verteilt noch diese dubiosen Keys.
 
AW: Sammelthread Windows 7

Dann solltet ihr mal ein DirectX Update machen^^ Versucht mal den alten DX9er daraufzuspielen.
 
AW: Sammelthread Windows 7

Kann mir jemand sagen wie ich die 64bit version installieren kann? Ich hab ein 32bit XP und booten lässt sich die auch nicht!

Hilfe
 
Bin bis jetzt positiv von Win7 überrascht! Was ich schon weis COD4 läuft im MP nicht!
Mist, das ist das Spiel was ich zuerst installieren wollte...

Kann mir jemand sagen wie ich die 64bit version installieren kann? Ich hab ein 32bit XP und booten lässt sich die auch nicht!

Hilfe
klar, du muss das ISO Image auf DVD brennen z.B mit Nero..., dann musst du die DVD ins Laufwerk legen und den PC neu starten..., dann wird unten im Bildschirm irgendwann kommen*drücken sie irgendeine Taste...Dann läd er Windows 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sammelthread Windows 7

Also bei mir läuft es 1a.
Hab so keine probleme damit.

Kann mir einer sagenwie ich das "Nur für testzwwecke" Wegbekomme unten rechts ? und das "Send Feedback" ??

MfG Killer3d
 
AW: Sammelthread Windows 7

Hey

könnt ihr bei eurer 64bit win 7 version skype installieren und dies korrekt ausführen? bei mir beendet sich skype immer beim anmelden>.<
 
AW: Sammelthread Windows 7

Also du musst warscheinlich alles entpacken und dann.... erscheint die ISO....Hast du die Rar Datei auf DVD gebrannt ?
 
AW: Sammelthread Windows 7

Hatte ihr auch schon den fehler?
attachment.php
 
AW: Sammelthread Windows 7

bei mir funktionierts :banane: hab jetzt die 32bit version installiert und läuft perfeckt, bis auf die treiber, 7 mag die vista treiber meines boards nicht :daumen2:
 
AW: Sammelthread Windows 7

Der Fehler kam einmal am Anfang, aber bisher nicht mehr. Ich trage das ganze dann später oben ein;)
 
AW: Sammelthread Windows 7

Die datei wird mir als Winrar datei angezeigt!!

Guck mal auf die Datei-Endung, die kann trotzdem eine iso-Datei sein. Winrar kann auch mit isos arbeiten. Wenn da iso steht, dann musst du sie mit z.B. NEro brennen, wenn nicht halt entpacken.

Bei mir läuft alles prima, bin positiv überrascht. Hab x64, und bisher läuft alles. Win7 ist ein Vista in NOCH besser.:D Probleme gabs auch keine. Alle Spiele laufen schneller, z.B. WiC: mit Vista mit übertakteter Graka avg 24fps, jetzt ohne oc mit 7 28fps. Jetzt installier ich RIvatuner und guck mal was noch so geht.
 
AW: Sammelthread Windows 7

Ok Ich hab jetz mal Speedfan installiert und zufälliger weise entdeckt das windows 7 programme verarscht wie man hier sehen kann:ugly: Das erklärt dann wohl auch das die vista treiber funzen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Windows 7

ok ich werd gleich testen ob skype geht^^ aber habe keine kontakte da weil ich da noch nie wahr also kann nur den testanruf machen falls ich so weit komme poste dann screenshoots
 
Zurück