Habe Win7 jetzt schon ein paar Tage im Einsatz.Soweit alles wunderbar.
Nur heute wollte ich mal meine beiden USB Sticks und eine USB Festplatte anschließen.
Win7 versucht die Treiber zu inst. und bricht dann ab und sagt mir das die Treiber nicht inst. wurden.
Heißt, ich seh die Geräte nicht und kann auch nicht darauf zugreifen.
Ich habe damit keine Probleme. Hast du eine der letzten Versionen vom VLC-Player?Die Probleme mit der Darstellung von Aero habe ich mit dem VLC Player. Weswegen das so ist, keine Ahnung. Entweder bin ich ein Einzelfall oder ein Patch wird nachgeliefert.
Ich glaube ich weis was er meintDu möchtest, dass keine Symbole mehr in der Taskleiste oder nur bestimmte nicht angezeigt werden? Ich kann dir leider nicht ganz folgen.Wegen der Einträge in der Taskleiste nervt mich viel mehr, dass es keine "Nur Symbol" Option gibt, oder auch für alle "Nur Symbol aber keine Benachrichtigungen".
Gibts dafür auch einen Registrytrick?






Du wärst drann interessiert Win7 illegal zu haben???
Spinnst du???
Nunja.... Die Wahrscheienlichkeit Viren zu bekommen ist gering... aber sie besteht.

überred einen freund oder verwandten sich win7 zu kaufen, und dann leih dir die dvd aus.
, das problem ist, dass es professional ist und ich glaube, dass kein zocker interesse an professional hat, kein spiele explorer,....soweit ich weiß entscheidet die seriennummer, also der key den du eingibst welche version du hast. und nicht was auf der dvd drauf steht..
