[Sammelthread] Two Worlds 2

Im Inventar gibt es unten drei Kreise die mit 1,2 und 3 beschriftet sind, die sind dazu dar um schnell mit der Taste "T" die Waffen zu wechseln.
Neben kann man auch andere Ausrüstungsgegenstände wechseln die zu der geeigneten Waffe passen, probiers mal aus, ist viel besser als immer manuell zu wechseln.

Ich hab das Problem mit der Grafik dass das Spiel soooo derbe am BLENDEN ist wenn ich durch die Wüste reite das ist heftig fail
ka was man umstellen müsste um das wegzubekommen?

Naja hoffe jemand kann mir helfen mit dem BLENDEN/zuGRELL Effekt

Öffne mit der "^" Taste die Konsole. 2mal Backspace drücken (damit das ^ Zeichen verschwindet). Dann gibst Du "engine.hdr 0" (natürlich ohne ") und drückst Return. Das grelle Licht ist dann zwar weg, aber die Grafik sieht im allgemeinen auch wie "gebleicht" aus.

mfg
ThoR65

Auf welche stufe ist es den von hausaus eingestellt ? Auf 1 oder 2 ?
Kann man HDR nicht stufenweise es herab stellen ?

Seit neuesten schmiert das Game ab, bisher kein Problem aber seit dem ich Scavenger Lager bin, ist es schon 3x abgeschmiert.
Gibt es da einen Trick oder warten auf dem Patch.

Hba die Royal editon schon seit 1er woche dank AMAZON Vorbestellung..

Bisher keine Abstürze
Grafik ist teilweise "Naja"
wenn mna mit dem Catalyst 10.10e AA + AF aktiviert schiebt das Spiel eine Welle von Grafikfehlern vor sich her ;)
Reiten ist gelinde gesagt "*******" gelöst
GuitarHERO ist ordendlich schwierig ;)
Items sind im inventar zu groß
die BEschriftung der Eigenschaften ist "schrott", man weis nicht welches Icon welche Eigenschaft der Waffe/Rüstung Symbolisert.. (ich weis manchmal nicht was denn nun besser ist.. (gerade bei Schilden!)
ansonsten sehr fesselnd, und die NECRIS nerven, die sind mit einem SChwert kaum Kleinzukriegen ;)

Ideal ist imho eine Zwei-han-kombination aus einer Stich- und einer Hiebwaffe mit Stumpf-Schaden.

Alle, die das x-te Labyrinth ankotzt, schreien HIER!
Bin grad im neunten Labyrinth und finde weder zur Grabkammer, noch wieder raus... so kann man ein Spiel auch in die Länge ziehen... :(

Kann mir jemand sagen wie ich diesen verfluchten Wischi Waschi Effekt ganz abschalten kann? Mir wird nach kurzer Zeit übel davon. DOF ist zwar aus... aber das sieht ja immer noch zum kotzen aus wenn man läuft oder in die Ferne schaut.
Und gibts eine Möglichkeit das LOD zu erhöhen, für schärfere Fernsicht? Vielleicht auch mal etwas das die Texturen in der Landschaft mal scharf darstellt? Ich hab bei der Grafik das Gefühl an einem alten Röhrenfernseher mit PAL Auflösung zu sitzen, um es mal extrem zu sagen.

Ideal ist imho eine Zwei-han-kombination aus einer Stich- und einer Hiebwaffe mit Stumpf-Schaden.

Alle, die das x-te Labyrinth ankotzt, schreien HIER!
Bin grad im neunten Labyrinth und finde weder zur Grabkammer, noch wieder raus... so kann man ein Spiel auch in die Länge ziehen... :(

Die Labyrinthe sind doch einfach zu meistern. Schau auf dem Boden, da liegen entweder immer wegweisende Dinge oder tote herum.
Da kommst dann schnell durch, ich habe mich nur einmal verlaufen.

Hat jemand auch probleme mit ssao? Besser gesagt sieht es in den innenräumen sehr komisch aus! Da sind so schwarze Punkte wenn man an der wand z.b vorbeiläuft usw. Muss es so extrem aussehen oder is es so geplant? Weil sieht eig komisch aus is mir noch nie in anderen Spielen aufgefallen!!!

Kann mir jemand sagen wie ich diesen verfluchten Wischi Waschi Effekt ganz abschalten kann? Mir wird nach kurzer Zeit übel davon. DOF ist zwar aus... aber das sieht ja immer noch zum kotzen aus wenn man läuft oder in die Ferne schaut.
Und gibts eine Möglichkeit das LOD zu erhöhen, für schärfere Fernsicht? Vielleicht auch mal etwas das die Texturen in der Landschaft mal scharf darstellt? Ich hab bei der Grafik das Gefühl an einem alten Röhrenfernseher mit PAL Auflösung zu sitzen, um es mal extrem zu sagen.

PC Some console commands/graphics/Detail tweaks - ZuxxeZ Forum

da wird dir geholfen.musst ein wenig mit den commands und den werten experimentieren.mit 16x af sieht es gleich vieel besser aus und der grauenhafte wischi waschi effekt ist (mit hdr )nur noch minimal.kann jetzt endlich ohne augenkrebs zocken.
engine.mblur 0 i looove you.
nur handel ,interface etc nerven immer noch gewaltigst:daumen2:
btw : auch mit höchsten werten zb bei "ferndarstellung objekte" etc keinerlei fps probleme.

Ich habe gerade festgestellt das man immer wieder mal extrem verarscht wird von den Leuten die einen angeblich helfen wollen... echt krank.... finde ich gut ;)

Kann man eigentlich Magie Benutzen auch ohne einen Stab ?
Also ich bin ein Krieger (Schwertkämpfer) und möchte (wenn es überhaupt geht) auch zwischendurch Magie einsetzen, im ersten Teil war das Ja möglich, ist es das auch im zweiten Teil ?
Hab noch nicht wirklich herausgefunden wie das geht.

Kann mir jemand erklären wie ich beim wechseln von Bogen auf Handwaffen gleichzeitig mein Schild mit ziehe? Ich muss jedes mal ins Inventar und das Schild extra manuell auswählen. Daher verzichte ich mittlerweile darauf, weil es einfach nur nervt stetig ins Inventar zu müssen.

Weiss jemand wo das Spiel die Savegames ablegt? Unter application data habe ich lediglich meinen Charakter gefunden, jetzt steht da zwar im Hauptmenü meine erstellte Spielfigur aber es war kein Spielstand dabei.
Würde halt gerne die Saves von meinem Laptop auf mein Destkopsystem übernehmen.

Zurück