Cowboy28
Kabelverknoter(in)
Da es noch keinen Sammelthread gibt bin ich mal so frech. 
Das Fazit zum Spiel ist ja in den Tests bisher sehr positiv, wie es hier auch schon verlinkt wurde.
Ich bekomme mein Exemplar gegen Ende der Woche, freue mich schon drauf loszulegen.
Hier gibt es eine interessante Seite zu TW2, die viele Dinge erklärt (Schaden, Resistenzen, Symbole...)
Wie ist euer bisheriges Fazit? Screenshots usw. sind natürlich immer willkommen. Aber bei Questfragen etc. bitte das spoilern nicht vergessen!

Das Fazit zum Spiel ist ja in den Tests bisher sehr positiv, wie es hier auch schon verlinkt wurde.
Ich bekomme mein Exemplar gegen Ende der Woche, freue mich schon drauf loszulegen.
Hier gibt es eine interessante Seite zu TW2, die viele Dinge erklärt (Schaden, Resistenzen, Symbole...)
Wie ist euer bisheriges Fazit? Screenshots usw. sind natürlich immer willkommen. Aber bei Questfragen etc. bitte das spoilern nicht vergessen!

?
SUPER! schon verkackt... hab jetzt grad die neue Physx runtergeladen weil es so in foren steht obwohl ich ne Ati hab un dhoffe es funktioniert dann...werde dann wieder posten

. Das stapeln der Waffen ist ja nun nicht mehr, aber der Ersatz mittels "schmieden" ist gut gelöst. Leider muss man hier Skill-points investieren um entsprechende Ergebnisse zu erzielen.
).