[Sammelthread] Two Worlds 2

Hallo Leute

Weis einer ob es das Spiel schon in Österreich zu kaufen gibt?
War gestern Nachmittag und heute Vormittag beim Mediamarkt in Steyr
die hams bis jetzt nicht

Danke

mfg
HTimiH

Hallo Leute

Weis einer ob es das Spiel schon in Österreich zu kaufen gibt?
War gestern Nachmittag und heute Vormittag beim Mediamarkt in Steyr
die hams bis jetzt nicht

Danke

mfg
HTimiH

Vergiss es, in ganz Österreich ist es anscheinend nicht erhältlich, ich höre seit Dienstag immer den selben Spruch von denen..... "Morgen kommt es bestimmt " :ugly::klatsch:
Egal ob MM oder andere Läden, ich war bei VIELEN drinnen, aber immer der selbe Spruch....

Hilft nur eines, herunterladen bei Zuxxez !

Vergiss es, in ganz Österreich ist es anscheinend nicht erhältlich, ich höre seit Dienstag immer den selben Spruch von denen..... "Morgen kommt es bestimmt " :ugly::klatsch:
Egal ob MM oder andere Läden, ich war bei VIELEN drinnen, aber immer der selbe Spruch....

Hilft nur eines, herunterladen bei Zuxxez !

Einen Versuch starte ich heute noch wenns wieder nichts wird gibts halt kein
Geld von mir

Das mit der Digital Version ist halt so eine Sache ich habe gerne was
in der Hand wenn du verstehst was ich meine :D

Das verstehe ich gut denn ich will auch eine DVD in Händen halten können !

Heute sagte mir eine Angestellten fuzzi das es noch bis nächster Woche dauern wird bis bei denen ein Spiel überhaupt ankommen KÖNNTE !

ENDLICH!

Ich kann der Hauptquest endlich wieder folgen... da war ein Typ (Informant) so in einem Eck versteckt, dass ich ihn kaum wiedergefunden habe... :D

Hallo,
ich verzweifle am teleportieren!
Stehe im Teleporter,drücke auf Action und bekomme den Hinweis ,dass ich mir das Teleporterziel auf der Karte aussuchen soll...Aber wie?
Alles schon 100x probiert und nix passiert.
Wenn ich meine Map aufmache sehe ich dort 3 Teleporter auf der Insel,aber ich habe keine Ahnung wie ich diese markieren oder auswählen soll.
Mist,Mist,Mist.

Ich werde mal dafür beten,dass man den Typen der das Handbuch geschrieben hat heute Nacht überfällt und in die Knie schiesst....

Du kannst Dich nicht teleportieren, wenn Du auf eines dieser gelben Knubbeldreiecke auf der Karte klickst?

Natürlich musst Du zuerst den Teleporter aus dem allgemeinen Inventar per Linksklick aktivieren, daraufhin öffnet sich automatisch die Map ;)

Ich bin von dem Spiel total entäuscht. Da war der erste Teil meiner Meinung nach besser. Die Steuerung ist schwammig, das Inventar indiskutabel, der Handel langwirrig und umständlich und die Grafik ist nur mittelmaß. Das ist ein Oblivion (Grafik) um weiten besser.
Nach ca fünf Stunden spielen, liegt es jetzt in der Ecke. Warte jetzt drauf, das ein paar Mods herauskommen. Besonders für Inventar und Handel.

Endlich habe ich ein Exemplar kaufen können ! Juhu !
Wird auch zeit, vier tage nach Release...
Auf gehts ans Installieren ;)

Hey wollte eigentlich einen auf magier machen nur tiere machste leicht down von der entfernung nur da wo selen is kann ich nichts gegen sie machen weil die mich einfach umhaut. Kann ich irgendwie meine skill punkte zurücksetzen oder so weil ich glaub ich mach mal krieger.

Bin schön langsam etwas entäuscht von 2W2

Laufe mit LvL 11 in der Wildniss von Bayan herum um weiter Quests zu suchen finde aber keinen die Gegner sind keine Herausforderung mehr für mich bis auf die in den Dungeons und die sind zu stark

Habe 4 Quests davon sind 2 hinter dem Tor wofür mein einen Schein braucht
damit man durchgelassen wird

einer ist in einem Dungeon wo die Gegner zu stark sind

der andere ist die Quest mit dem Pferderennen den ich erst garnicht probiere mit der miesen Steuerung zu Pferd< hat die Quest was mit dem Schein fürs Tor was zu tun?

Was kann ich sonst noch machen?

Hey wollte eigentlich einen auf magier machen nur tiere machste leicht down von der entfernung nur da wo selen is kann ich nichts gegen sie machen weil die mich einfach umhaut. Kann ich irgendwie meine skill punkte zurücksetzen oder so weil ich glaub ich mach mal krieger.

Tja, man sollte sich schon im Voraus darüber klar sein, welchen Beruf man ausüben möchte. Ist wie im RL :devil: .
Skillpoints zurücksetzen? Ich hätte da eine grandiose Idee: Fange noch mal von vorne an!! Einfacher gehts nun wirklich nicht. :P

Zum Spiel selbst:
Nun hab ich ca. 25 Std. Spielzeit hinter mir. So wie es aussieht, gehöre ich zu der Minderheit, die noch keinen einzigen Absturz hatte.
Die Steuerung ist gelinde gesagt arrrrg gewöhnungsbedürftig. Man merkt die Hauptausrichtung auf die Konsoleros. Meine liebgewonnene Möglichkeit, alle Tasten der Maus nutzen zu können ist nicht vorhanden :motz: . Auch die Doppelbelegung der Tastatur ist etwas daneben. Wer legt schon "springen" und "benutzen" auf ein und dieselbe Taste :fresse: ? Durch diese tolle Kombo hab ich den einen oder anderen Gaul nicht bestiegen sondern angesprungen. :ugly: Für mich ein no go. Gleiches gilt fürs Inventar. Die Items sind so groß, die könnte sogar Stevie Wonder eindeutig erkennen. :what:
Das reiten macht in der Form absolut kein Spaß, sodass ich das vierbeinige Fortbewegungsmittel eher zur Nahrungsmittelproduktion nutze. :devil:
Das flimmern hab ich durch deaktivieren von HDR erreicht, wodurch leider auch die restliche Bildqualität negativ beeinträchtigt wurde.
Witere Erfahrungsberichte werden folgen, da noch seeehr viel zu erlernen und abzuarbeiten ist.

mfg
ThoR65

Finde Two Worlds Two (:ugly:) ebenfalls sehr gelungen. Umso enttäuschender war ja wohl Arcania: Gothic 4. Na, ob die Serie jemals zu ihren Wurzeln zurückfindet ...

Grüße

Ich habe gleich zu beginn wie im ersten Teil nur auf Nahkampf gesetzt, was aber im zweiten Teil am Anfang nicht so eine gute Idee zu sein scheint, man braucht am Anfang den Bogen und den Zauberstab.... was ich aber gleich verkauft habe.
Na gut ich habe auch nur zwei/drei Stunden gespielt bis jetzt, ich werde wieder neu anfangen.

Moinsen, so werde auch mal mein Senf zu Two Worlds 2 geben.

Da ich den 1. Teil nicht gespielt habe, freue ich mich immer wieder auf ein einigermaßen gutes RPG/ActionAdventure.

Mein System:
Phenom II X4 955 BE @ 3,6GHz
4GB DDR2-800
Sapphire 4890 OC GameStarEdition @ 1GB
Samsung T260 25,5"

Ich hab die GrafikSettings alle auf Max

Bin derzeit in Bayan und ein Dorf weiter beim PferderennenQuest

Ich hab das Problem mit der Grafik dass das Spiel soooo derbe am BLENDEN ist wenn ich durch die Wüste reite das ist heftig fail

ka was man umstellen müsste um das wegzubekommen?

Steuerung war/ist etwas umständlich, besonders die Bewegung

Inventar, ok unaufgeräumt und Waffenwechsel ist fail, wenn ich "7" für Bogen drücke und danach 5 für 1H Schwert, nimmt er NICHT wieder die beiden 1H für DualWield, nein er benutzt nur das eine das ich imk inventar das andere schwert wieder equipen muss ,,,,

Naja hoffe jemand kann mir helfen mit dem BLENDEN/zuGRELL Effekt

ansonsten mal weiterzocken und sehen wie es weiter geht

Zurück